Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz
[fc-user:631377]

Über mich

Ich bin aus Graz und hier gibt´s Musikfotos, das ist meine große Leidenschaft ... Digital mit Canon fabriziert, Analog mit Nikon und HP5. Mehr Infos zu meiner Person gibt´s auf meiner Homepage.
Viel Spaß mit den Fotos!

mein Zweitaccount: Pe Pu dort sind Fotos die nix mit Musik zu tun haben ...

Hier die Seite von Ernst der mein Profilbild gemacht hat: Ernst Hermann

Derzeit hab ich eine Ausstellung in Graz
http://stockwerkjazz.mur.at/ --> exhibitions
Diese ist noch bis auf weiteres zu besuchen!

... er braucht eure Unterstützung:
!!*
!!*
marta w.


!!!
!!!
marta w.

Kommentare 33

  • H. Emmerich 5. Februar 2011, 23:35

    Deine Konzertfotos sind große Kasse, ebenso die Musik, die dahinter steht!!
    vg, Holger
  • Joachim Trettin 25. Januar 2011, 10:23

    Freut mich sehr! Das Bild ist ganz in der Nähe von meien Wohnung enstanden. Bäume haben es bei uns schwer. Die ewigen Stüme und die salzhaltige Luft. Manche Baumsorten ersticken regelrecht durch die salzige Kruste insbesondere bei Neupflanzungen! Muss mal wieder auf´s Fetland und durch einen richtigen Wald laufen!
    Abgebrochen...
    Abgebrochen...
    Joachim Trettin

    LG
    Joh Johns
  • Markus Bibelriether 7. Mai 2010, 17:28

    Danke für den Link zu dem Cancha-projekt. Es braucht eben nicht viel dazu. Eine Fläche und etwas, was gekickt werden kann.
    Ich bin ein großer Freund des Jazz und finde daher deine Aufnahmen von Jazzmusikern äußerst spannend - und aus fotografischer Sicht gute Arbeit!
    Herzliche Grüße
    Markus
    Eine Cancha in Kuba
    Cancha - Fußballplatz
    Cancha - Fußballplatz
    Markus Bibelriether

  • Hans Eder 12. April 2010, 14:07

    großartige bilderstrecke!
    hans
  • Paul Wegschaider 4. Januar 2010, 9:36

    tolle konzertfotos!! respekt!
    grüsse aus graz
  • holly-c. 3. Januar 2010, 9:59

    barrierefrei - eine sehr tiefgehende serie!
    toll
    lg
    carina
  • Barbarak 30. Dezember 2009, 10:28

    Peter, ich wünsche dir einen guten und auch lustigen Rutsch und dass wir uns spätestens im November in Düsseldorf sehen! :) LG, Barbara
  • fendermulk 24. Dezember 2009, 11:17

    Hallo Peter!
    Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr und natürlich GUT LICHT!!!
    lg
    fendermulk (Markus)
  • GERRYS PHOTOS 22. Dezember 2009, 7:57

  • Manfred Fiene 11. Juli 2009, 12:10

    Hallo Peter,
    Deine Arbeiten verstehe ich als ein Hohelied auf die Jazzszene. Die Fotos zeugen von Hingabe an die Musik und Ehrbezeugung an die Künstker. Respekt! Davor ziehe ich mein Käppi!
    Servus
    Manfred
    Jongleur
    Jongleur
    Manfred Fiene
  • Peter Purgar 16. Juni 2009, 6:29

    Hallo Holger!

    1.) Unbedingt mit Hermann schimpfen und
    2.) die Ausstellung ist noch bis 3. August täglich von 16:00 - 24:00 zu besichtigen ...

    freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast - lg. Peter
  • Holger Born 14. Juni 2009, 22:57

    Servus Peter!

    Bin durch Zufall und über den Umweg Hermann aka Caravaggio auf Deine Bilder gestoßen, die mir echt gut gefallen.

    Gibt's die Ausstellung im Stockwerk noch?
    Wenn ja, dann muss ich erstens dringend hin und zweitens mit Hermann schimpfen, dass er nix davon gesagt hat.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Graz ....

    LG HOlger
  • Gerhard Körsgen 24. März 2009, 11:56

    Hi Peter !

    Dankeschön für die Namensnennung von Klaus Trabitsch, den werde ich nun natürlich unter dem Foto erwähnen.
    Hatte es leider versäumt mir die Namen aufzuschreiben.
    Deine Fotos sind klasse !

    LG Gerry
  • Caravaggio 23. März 2009, 22:40

    F.at alt hat mir besser gefallen. lg Hermann
  • fendermulk 3. März 2009, 19:30

    Hallo Peter!
    Sehr sehr ansprechende Konzertbilder die du uns hier präsentierst. Mir gefällt besonders die Vielzahl deiner Stile (Farb, Schwarzweiß, Solo, Band etc.) und deine Anmerkungen zu den jeweiligen Bildern sind ein herrliche Abrundung zu einer sehr gelungenen Gallerie.
    LG
    Fendermulk

Meine Statistiken

  • 184 1
  • 2.440 1.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse