Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Poschwatta


Free Mitglied
[fc-user:1006005]

Kommentare 2

  • Peter Poschwatta 29. Oktober 2007, 23:39

    Hallo Jens,
    hiermit bedanke ich mich,für die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen.Ich habe viel von Ihnen gelernt,besten Dank nochmals!!

    M.f.G.
    Peter Poschwatta
  • J E N S Vogel 30. Juli 2007, 15:06

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Danke für die korregierende Anmerkung zu dem Foto:


    Ich entschuldige mich offiziell, dass ich Eure Arbeit scheinbar unterminiert habe. Aber ich habe ja auch schon öfter angemerkt, dass Eure Loks in einem guten Zustand sind. Nebenbei finde ich ja die sicherheitsrelevanten Fragen wichtiger als die Optischen.
    Übrigens habe ich das große Foto Marcelo Bordon geschenkt, der sich sehr gefreut hat und sofort von seiner Grubenfahrt anfing zu erzählen.

    Vielen Dank noch mal für gute Zusammenarbeit, die Anmerkung und das Foto. Alles Gute im (Un)ruhestand,
    Jens Vogel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse