Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Olschewski


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:511786]

Über mich

Ich fange gerade erst an zu fotografieren....
Um erst mal manuell fotografieren zu lernen, habe ich mir eine alte Canon AE1 ersteigert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr viele Tipps und Verbesserungsvorschläge für mich hättet, um möglichst viel von Euch zu lernen!!


Kommentare 2

  • Peter Olschewski 6. Dezember 2004, 6:12

    danke für den tip
  • Maik Schumann 5. Dezember 2004, 19:50

    Aufsatteln und los gehts.
    Willkommen in der FC - Deinen Kumpel Henry haben wir ja schon verarztet - nun bist Du dran ;-).
    Einen Vorteil habt ihr Biker - ihr müsst immer die Augen offen halten - das kommt einem zukünftigen Fotografen zu Gute. Nun noch ein bisschen an der Technik feilen - und schwupdiwupp hat man gute Bilder gemacht.
    Auf meiner HP http://www.ms-foto.de gibt es eine Rubrik RATGEBER - bei interesse mal reingucken - da stehen ein paar "banale" Tipps drin, die man aber nutzen sollte. Für technische Fragen hab ich ein Lexikon installiert und für alles andere gibt es hier dutzende Foren - reingucken - Fragen stellen - Antworten einsacken.
    Grüße - MAIK.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare