Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen
[fc-user:5253]

Über mich

Fotografieren gehört nun ausschließlich zu meiner Freizeit, von der ich als Rentner mehr als genug habe. Seltsam ist nur, dass ich kaum Zeit habe. jedenfalls weniger als noch vor kurzem. Mag sein, dass die Fotos schörkellos sind, doch das ist Absicht. Zudem ist die Ausrüstung zwar digital, doch mit der Olympus 2500 mal gerade das unterste Level.
Mittlerweile habe ich aufgerüstet und mir eine Minolta Dynax A1 zugelegt. Was in dem Teil an Möglichkeiten steckt, teste ich gerade. Ob die vorhandenen Blitzgeräte aus "analoger" Fotozeit auch wirklich passen, habe ich immer noch nicht herausbekommen.


Kommentare 6

  • Kai Malditz 30. Januar 2006, 22:13

    Hallöchen Peter, indirekt haben wir ja schon 2-Mal zusammengearbeitet. Jetzt muss ich mal grüßen!!!

    Wünsche allzeit gutes Licht!

    VG - Kai
  • Andreas Arnold 4. September 2004, 20:38

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Die kleine Dame ist mein Sohn (4Jahre) , er sieht eben der Mutter sehr ähnlich....
  • Peter Feld 4. September 2004, 18:51

    Hallo Peter , herzlich willkommen und viel Spaß in der fc ! . Vielen Dank für deinen Kommentar .

    LG Peter

  • Matthias Reichel 30. August 2004, 15:20

    Hallo Peter, viele Grüße aus der Heimat. Deine Bilder gefallen mir gut. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und jederzeit gut Licht.
    LG Matthias
  • Christiane WoM 6. Juni 2004, 16:04

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Katzennase!
    Prima, dass dich unsere Schnarchkatze hellwach gemacht hat ;-)
    Ich find’ dein Profilfoto toll!
    LG Chris
  • Rudolf Dick 18. Oktober 2001, 12:42

    Hallo, Peter, herzlich willkommen in der fc! Bei Deinem Aktionsradius als freier Journalist und Deinen fotografischen Ambitionen sehen wir bestimmt noch viele interessante Bilder der verschiedenen Genres. Ich freue mich darauf!
    Es grüßt
    Rudolf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 173 Kommentare