Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Neuland


Free Mitglied, Bad Salzuflen
[fc-user:6302]

Über mich

Seit Mitte der 80. Jahre ist die creative Fotografie Teil meines Lebens. Mit Bildern Gefühle ausdrücken, lachen und traurig sein, den Menschen Freude schenken. Harmonie in einfachen Dingen und im Chaos suchen und finden...
Mitglied des lettischen Fotoclubs "BAUSKA".
Seit 1990 lebe ich in Deutschland.
Fotografiere mit Minoltas Dynax 3xi und 600 Classics mit verschiedenen Objektiven. In meiner Sammlung ruhen sich 15 alte russische Kameras aus.
Seit April 2002 eine NIKON Coolpix 995 im Dienste.


Kommentare 14

  • Kai Aust 23. Dezember 2004, 6:53

    .
  • Ilse Jentzsch 18. Dezember 2004, 17:04

    Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
    und er ist die Grenze,
    über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
    er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
    dem wir vor unserer Geburt angehörten.
    Seneca

    Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
    Ilse
  • G D 17. Dezember 2004, 14:05


    Peter,
    ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    daß wir dich niemals wiedersehen.
    dein freund günther
  • L. Eric 17. Dezember 2004, 8:19

    +
  • Esti Cs. 16. Dezember 2004, 17:48

    gute reise, peter. ich werde deine nette art und deine schönen bilder in erinnerung behalten.
    ein letzter gruß
    esti
  • G D 16. Juni 2004, 20:50

    Nun mein lieber Peter will auch ich mich hier verewigen mit einem Dank an dich für deine Anmerkungen und deine präziese Hilfestellung bei Fotografischen sowie Bildbearbeitungsfragen.
    Alles Gute und bis bald
    Günther
  • Esti Cs. 19. Februar 2004, 18:36

    ich freu mich, deine bilder wieder zu sehen, peter. :-)
  • Beatrix Miech 17. August 2003, 17:10

    Hallo Peter,

    ich bin durch Zufall über deine Bilder gestolpert.

    Du gehst mit offenen Augen durchs Leben und das gefällt mir.

    Liebe Grüße BEA
  • Christian Büttner 20. Juli 2003, 18:58

    was mach ich nun?
    viele einzelne Einträge auf einigen Bildern von Dir oder einen Eintrag ins Profil.
    Habe mich für letzteres entschieden, zusammen mit einem Klick für die Buddyliste.
    Bin gespannt auf weiterhin so ansprechende Bilder von Dir.
    Gruß crisha
  • Christian Brünig 28. August 2002, 0:53

    Was für eine Galerie!! Schön dass Du bei uns dabei bist!
  • MCX Cesnauska 27. Mai 2002, 10:46

    Hallo, Petris! paldies par atsauksmi!bilde varbuut nebija slikta, bet filminja tmax 100 mani pieviila :( Latvijas fotoklubs atkal darbojas:). pamaniiju tur arii dazhus jaunus maaksliniekus.
    visu labu un pagaidaam
    maruta
  • MCX Cesnauska 24. Februar 2002, 20:27

    hallo Petris! jauki Tevi redzeet latvieshu saitinjaa, veel jo vairaak taapeec ka tur valda taada piilju diikjiisha atmosfeera, un tieshi ir nepiecieshams, ka tajaa piedalaas peec iespeejas vairaak labu fotograafu.
    man gan tur bija palicis garlaiciigi, taapeec vairaak ieskatos fc :)
    ja kaadreiz apciemosi dzimteni, dod zinju. buutu jauki Tevi satikt!
    maruta
  • MCX Cesnauska 26. Januar 2002, 10:19

    Danke Peter, ich war natuerlich sehr ueberrascht, als Ihre persoenlische anmerkung bekam.bin ich natuerlisch sehr froh die menschen treffen, die mein land kennt!
    in lettland funkzioniert jezt amateur site, wo kann man fotos hoch laden. die seite lautet: www.fotoklubs.lv wenn Sie interesse haben koennen es anschauen.
    viel spass beim fotografieren und alles gute,
    maruta
  • Helga R. 20. Januar 2002, 20:22

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Interesse an meinem Foto "Pferdewattrennen Cuxhaven - Duhnen" Ich habe mir Deine Fotos natürlich gleich angesehen. Du hast eine ganz eigene Art Dinge zu sehen. Die Fotos gefallen mir sehr gut, Du bist ein ausgesprochenen
    Hochformat - Fotograf, hat das einen Grund? Gruß H.R.