Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neufeldt


Pro Mitglied, Monakam
[fc-user:654413]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 12ten Lebensjahr.
Mal mehr mal weniger im Laufe der Zeit.

Seit 2005 fange ich wieder richtig an - digital - und zwar in erster Linie, weil's Spass macht.



Kommentare 12

  • Karin Haacke 3. Dezember 2014, 8:21


    Hallo Peter, Danke für die nette Anmerkung. Oh man ist das schon wieder lange her dass ich dort war.
    Das Foto ist auf einer Reha entstanden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Karin
  • Soea B. 26. Februar 2011, 20:22

    Hallo Peter!
    Danke für deine positive Anmerkung zu meinem Bild!
    lg Soea B.
  • elli-gw 2. November 2010, 17:46

    Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich doch herzlich für Deine AM bedanken.
    HG Elli
  • Tanja Thomssen 23. Dezember 2009, 20:05

    Danke Dir für die Anmerkung.
    Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    LG
    Tanja
  • Xevailo 6. Dezember 2009, 22:24

    Danke für den Hinweis :)
    Blöderweise wäre dann ja nicht diese Perspektive möglich gewesen, also dass so viel Himmel mit auf dem Bild wäre. Oder gibt es da Tricks, die man mit einer Digitalkamera machen kann? Bin da ja noch recht unerfahren...
  • Jörg Berlin 22. November 2009, 17:24

    Hallo Peter - Du schriebst, dass Du am 20.02.09 in Thames eine verregneten Tag hattest. An diesem Tag waren wir ebenfalls in Thames. Da unser Jeep mit Dachzelt vom Vermieter nicht vollständig mit allen Gestängen fürs Zelt ausgeliefert wurde, nutzten wir den Tag um bei einem Metallbauer in Thames provisorische Gestänge anfertigen zu lassen - die Nacht davor war gruselig nass.

    Lustiger Zufall - oder?
  • Ulrich Janßen 6. April 2008, 15:51

    Hallo, habe Dich jetzt hier auch entdeckt. Habe Eure Anzeige von Pilippe gelesen und gleich eine Gedenkminute mit den Hunden am Ort eingelegt. Unsere herzliche Anteilnahme. Nachbarschaftliche Grüße, Uli
  • Wichtel 17. Januar 2008, 16:14

    Hi und danke für Deien Eintrag. Die Idee mit dem Schrottplatz ist gut, werd ich mir mal für das nächste Shoting merken!
    Der Wichtel!
  • Kay Holtmann 15. Januar 2008, 3:33

    habe mal den regler auf oranje gezogen...
    lg kay
  • Markus Stillmann 7. Januar 2008, 16:13

    Hallo Peter danke für deine antwort kannst du mir villeicht ferraten welches objektiv du für die Aufnahme des Rotmilans verwendet hast und zu welcher Jahres zeit(monaten) man die besten chancen hat einen zu erwischen?Gruß Markus
  • S. BERG 1. Juli 2006, 22:25

    Lieber Peter,

    danke für Deinen netten Eintrag:-))
    Ich wünsche Dir viele Augenblicke-die Du mit Deiner Kamera verewigen kannst.
    Nimm den Quatsch hier nicht zu ernst, grins. Manche Anmerkungen sind klasse-andere sollten einem nicht die Lust am FOTOGRAFIEREN nehmen. Ich finde der BLICK ist das Wesentliche-die Technik kann jeder erlernen-meine Devise!!

    GRUSS SILKE
  • Gloria G. 31. März 2006, 14:16

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir viele gute Motive! LG
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 348 Kommentare