Peter Münchhoff


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen
[fc-user:1606866]

Über mich

Kunterbunt und Schwarz - Weiß, analog und digital. Da ich mich nicht auf ein Thema festlegen kann, erwartet den Betrachter ein Sammelsurium unterschiedlichster Motive.
Hauptsache es macht Spaß.

Weitere Bilder von mir und meinen Freunden können in unserer gemeinsamen Galerie betrachtet werden: http://peterplan.piwigo.com/

Kommentare 23

  • Maria Kaldewey 20. November 2015, 14:37

    Hallo Peter,

    danke dir für deine nette Anmerkung auf meiner Seite. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Wenn du mal eins entdeckst, wo du einen Tipp für mich hast, wäre ich dankbar für eine Anmerkung zum Foto. Dann geht mir vielleicht ein Licht auf:
    Lichtschale
    Lichtschale
    Maria Kaldewey

    Man kann ja als Anfänger nur von den besten lernen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mme Britt 8. Juni 2015, 16:16

    Goldammer (Emberize citrinelle)
    Goldammer (Emberize citrinelle)
    Mme Britt

    Danke dir Peter - freut mich sehr, dass du mein Foto von der Goldammer nicht nur gesehen, sondern den Ruf auch gehört hast. Ich bin immer so begeistert von diesen kleinen Kerlchen. Ihr Verhalten in jeder Hinsicht ist vorbildhaft.
    Ganz viele sommerliche Grüße - Britt
  • Lisabella 31. Dezember 2014, 20:33

    Lieber Peter,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, Gespräche und weiterführenden Austausch bei den FC-Treffen.
    Ich habe viel von Dir lernen können, freue mich über Deine sorgfältigen und künstlerisch-klassischen Bilder und habe Dich immer als sympathischen, vorurteilsfreien Menschen kennen- und wahrnehmen dürfen.
    Ich wünsch Dir Alles, Alles Gute zum Neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit, ohne die Alles andere im Leben kaum etwas wert ist, auch die Fototouren.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Lisa
  • Mme Britt 13. Dezember 2014, 7:52

    ich schau nochmal bei dir vorbei - Peter,
    und wünsche dir einen frohen 3. Advent.
    Der Föhn bringt uns jetzt keinen Schnee -
    aber vielleicht am Hl. Abend?

    Bonbon
    Bonbon
    Mme Britt
  • Mme Britt 6. Dezember 2014, 8:53

    Grüß dich Peter,
    ja die Hauptsache ist wirklich, dass das Fotografieren Spaß macht. Es entsteht natürlich auch eine Motivation, wenn andere die Fotos besichtigen und besprechen. Da will ich gleich mal bei dir gucken und lasse dir hier beste Grüße.
    Britt
  • AnnaRita 8. Oktober 2014, 18:59

    ....Trauer
    ....Trauer
    AnnaRita
  • Lisabella 8. Januar 2014, 20:42


    Lieber Peter,
    bei uns wird´s auf jeden Fall noch bis nächste Woche dauern, bis Schnee kommt.
    In welchem Kälteloch wohnst Du? Ich dachte, es wäre gar nicht so weit entfernt von uns.
    Schönen Abend und schneefreie Träume wünscht Dir Lisa
  • Lisabella 22. Dezember 2013, 17:16

    .....allen unseren FC-Freunden
    .....allen unseren FC-Freunden
    Lisabella
    Lieber Peter, von Rudi und mir die besten Wünsche zum Fest, Dir und deiner Familie schöne Tage.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Inge S. K. 18. November 2013, 22:37

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich bin gespannt was wir von dir neues zu erwarten haben.
    LG Inge
  • Lisabella 19. September 2013, 11:00

    Hallo Peter,
    ich habe mich rießig gefreut, dass du zu meiner kleinen Ausstellung gekommen bist. Wie du bemerkt hast, macht es einen großen Unterschied, etwas tatsächlich im Raum zu sehen, in unterschiedlichen Formaten und Druckqualitäten.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Lisa
  • Inge S. K. 31. August 2013, 8:21

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und die Tipps. Es sind genau die Dinge über die ich vorher auch nachgedacht habe aber dann doch so gelassen habe. Nachher sehe ich dann doch manches anders.
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • Geri Barreti 11. Juli 2013, 12:25

    Hallo Peter,

    danke für die zahlreichen Anmerkungen neuerdings. Hat mich sehr gefreut. LG AB Munich
  • Geri Barreti 16. Juni 2013, 10:20

    hallo peter,
    auch bei deinen bildern habe ich eine ganze menge sachen gefunden, die mich ansprechen: nämlich bilder aus münchen, wie man sie nicht an jedem touristenkiosk als postkarte vorfindet. ich denke mal ich werde gelegentlich in deinem profil vorbeischauen um nachzusehen, was es da so neues gibt. AB Munich

    Nachtrag 17.06.: fotografiere selbst zwar digital, aber mit analog geht offenbar auch nach wie vor eine ganze menge, wie ich hier so sehe!
  • LaBella 21. Dezember 2012, 22:42

    hallo peter,
    danke für deine AM.
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und für 2013 alles gute!

    lg
    michaela
  • Michael Hieke 1. Dezember 2012, 14:31

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Anmerkung zu


    Erstaunlicherweise war ich vor noch nicht allzu langer Zeit schon hier in deiner Galerie - dein Bild "Endlosschleife" hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Tolles Bild übrigens!

    Grüße Michael.
  • 11 11
  • 377 784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse