Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mülling


Free Mitglied, Plettenberg
[fc-user:839843]

Über mich

Servus!

Mein Name ist Peter Mülling. Ich bin 20 Jahre alt (14.11.1986) und komme aus dem schönen Örtchen Plettenberg im Sauerland (Welches sich vorzüglich für Motorradtouren eignet, für Fotografen jedoch absolutes Ödland darstellt). Geboren bin ich in Wittenberg (SA) und aufgewachsen in Berlin (Ost). 1990 zog meine Familie dann ins Sauerland.


Für Fotografie intressiere ich mich seit ich denken kann (oder so ähnlich jedenfalls). Das brachte mich '00 schließlich zur digitalen Bildbearbeitung und '04 sogar zur CG, womit ich mich 2 Jahre eingehend beschäftigt habe.

Do not hug!
Do not hug!
Peter Mülling
Hüah, mein Ross!
Hüah, mein Ross!
Peter Mülling

Ende '06 kam der Wunsch nach einer DSLR, der mir kurze Zeit später schließlich gewährt wurde. Die Canon Eos 400D, die sich mein alter Herr zu seinem 49 Geburtstag gönnte war schnell in meinen Besitz übergetreten und wird seitdem fleißig strapaziert. Zur Ausrüstung gehören das Originale 'Canon 18-55mm f3,5-5,6 II', ein 'Canon 55-200mm f4,5-5,6 II USL' sowie ein 'Cullmann A2500 3BStativ' welche mich auf meinen bevorstehenden Touren treu begleiten werden.

Portraitaufnahmen (Indoor & Outdoor) reitzen mich sehr. Auch Architektur (vorallem Nachts) hat für mich eine bombastische Ausstrahlung. Naturfotografie (Vorallem von Insekten und Tieren) ist ebenfalls ein Gebiet in dem ich gerne und viele Momente festhalten möchte. Auch Sportfotografie (Snowboard / Downhill / Skateboard) finde ich äusserst intressant.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 1 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse