Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Moser 2


Free Mitglied, Hebertshausen bei Monaco
[fc-user:888338]

Über mich

Hallo ich bin Peter und ich habe hier schon so viele tolle Bilder gesehen,
daß mich ein sehr ungutes Gefühl beschleicht, wenn ich an meine eigenen denke.

Aber nachdem das nur noch besser werden kann, hoffe ich auf
eine freundliche Aufnahme bei Euch.

Fotografiere etwa seit 2000 digital, angefangen habe ich mit einer
Canon G2, dann eine Canon S2 IS und eine Canon EOS 400D.
Meine jetzige Ausrüstung

Canon EOS 50D
Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM
Canon EF 70-200mm 1:4,0L USM
Canon EF-S 60mm 1:2.8 IS USM Macro
Speedlite 580 EX II

und für die Hemdtasche eine

Canon IXUS 850
Sony H3

wobei deren Automatikmodus meine fotografierfähigkeiten
immer noch übersteigt!

Meine Lieblingsmotive sind Menschen, will mich ansonsten aber
nicht festlegen und hoffe überall besser zu werden.

Lieben Gruß
Peter

Kommentare 25

  • walter pollei 23. Februar 2011, 11:10

    Vielen Dank für deine tolle Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen mir sehr,sehr gut!.
    die sind schon profihaft!
  • Wolfgang Kölliker 30. Oktober 2010, 13:54

    Hallo Peter
    Danke für deine konstruktive Kritik und lobenden Worte.
    Ein Rahmen ist wie du schon sagst, Geschmacksache. Ich finde, es gibt dem Auge einen halt und einen Referenzpunkt zur Farbe Weiss.
    Gruss wolfgang
  • Horst Kasselmann 23. September 2010, 17:51

    Hallo Peter,

    danke für deine Anregungen.... über den Rahmen kann man streiten, ist halt Geschmacksache. Ich find es hat was, so ein gerahmtes Portait ;-) Wie ich gesehen habe, sind deine Portraits teilweise auch "leicht" gerahmt :-) Auf jeden Fall hast du Humor, wie deine Bilder es zeigen.

    LG Horst

    ***
    ***
    Horst Kasselmann
  • Lady Durchblick 15. März 2010, 17:28

    Hallo Peter...
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild... freut mich das es gefällt...
    tja... Rahmen sind halt geschmacksache... :-)
    Sommer am Königsee
    Sommer am Königsee
    Lady Durchblick

    vg Ingrid
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 4:53

    Vielen Dank, Peter!

    lg, redfox
  • Petra Kloss 24. April 2009, 20:48

    Hallo, Peter,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Heidelberg-Foto.
    Die Stadt hat mir sehr gefallen... war leider nur dieses eine Mal da.... von Bielefeld aus ist das halt eine große Entfernung... aber schön, zu hören, daß es dort immer noch so aussieht.
    Danke auch für Dein Lob.
    Die dicken Rahmen haben mir mal ganz gut gefallen besonders bei den "vereisten Fotos" ...
    jetzt mag ich mal die schmaleren... :-)..

    lg und ein schönes WE
    Petra

  • Antonietta B. 14. April 2008, 16:39

    hallo Peter,
    herzlichen dank für Deinen Kommentar !!
    Gruss, Antonietta
  • Christiane B 18. November 2007, 12:51

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Ich hab mich sehr darüber gefreut, wünsch Dir gutes Licht und viele nette Motive :-)
    LG Chrissy
  • ..Lichtmalerin 11. November 2007, 13:49

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Gerne werde ich mich jetzt mal bei dir umschauen ...
    Liebe Grüsse aus Österreich
    CHRISTIANE
  • MissC 9. November 2007, 19:47

    Hallo Peter,
    nachdem wir schon so eine rege "Korrespondenz" geführt haben, möchte ich mich doch auch mal in deinem Profil verewigen. Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Herbstfenster-Bild, aber ich glaube nicht, dass es ausreichen würde, die Panasonic-Gegner im Forum zu überzeugen. Darum lasse ich das mit der "Werbung" lieber und freue mich ganz unauffällig über das Bild und darüber, dass es dir auch gefällt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny
  • E-Punkt 4. November 2007, 10:24

    Hallo Peter Moser 2
    danke für deinen Eintrag unter mein Foto "Verandablick". Du bist neu hier , und ich wünsche dir in der FC alles Gute.
    Lieben Gruß, E-Punkt,
    Elfi
    die wand
    die wand
    E-Punkt

    _________________________________
  • Antonietta B. 30. Oktober 2007, 17:08

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut!!
    Sobald ich ein biesschen Zeit habe werde ich mir auch Deine Fotos anschauen... versprochen:-)!!
    LG Antonietta
  • MagicFoto 24. Oktober 2007, 15:00

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich hatte gehofft, das es besser ist
    als die vorherigen. Man muss ja steigerungsfähig sein.

    Ciao
    Klaus
  • Marlis Meyer 24. Oktober 2007, 10:26

    Hallo Peter , deine AM muß mich nun wirklich veranlassen, mein Profil zu überarbeiten. Also, meine alte Digi behalte ich , denn mit der Kodak ( im Juli geschenkt bekommen ) bereitet mir Schwierigkeiten , manchmal denke ich , die HP macht bessere Fotos. Aber , ich werde mich daran gewöhnen . Am 22.8. war die Kodak bei mir genau 1 Monat alt !! Aber zu diesem Tag noch nachträglich einen Rosengruß von Marlis



  • Marlis Meyer 28. September 2007, 19:02

    Hallo Peter ,danke für deine Anmerkung zu meinem Bild , freut mich , dass es dir gefällt. Mach keine Witze, schmeiß deine gute Kamera nicht weg, Deine Aufnahmen sind doch gut. ich kann keine Menschen fotografieren , liebe die Natur und die winkligen Gassen. Ich verstehe nichts von Technik , bearbeite meine Fotos kaum , freu mich , wenn sie gelingen . Liebe Grüß Marlis .

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 91 691
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse