Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Peter Morhart


Free Mitglied
[fc-user:791291]

Über mich

Fotografieren... ist für mich eine Leidenschaft, die mich leidenschaftlich gerne in die Ferne schweifen lässt. Oder ist es umgekehrt?

Das Recht am eigenen Bild ©:
Häufig weist der eine oder die andere ausdrücklich auf die Tatsache hin, dass ausschließlich er/sie als Urheber alleiniger Rechtsinhaber des Bildes ist und dieses durch das posten, z. B. auf der fc, weder einschränken, noch abtreten will. Dafür steht auch das ©. Das sollte eigentlich für jeden, aus einem natürlichen Rechtsempfinden heraus, selbstverständlich sein.

Ob ein eigenes Bild ungewollt im Internet verwendet wird, kann man mit Google www.google.de/imghp einfach abfragen.

Es lässt sich damit auch ein Vergleich der verschieden Betrachtungs- und Sichtweisen anstellen, wie andere das gleiche (oder ein ähnliches) Motiv/Objekt visuell festgehalten haben.

Kommentare 24

  • Petra.R. 2. März 2018, 7:46

    Hallo Peter,
    freut mich, dass Du in meiner Bildergalerie gestöbert hast. Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Gruß Petra
  • Pentaxian 14. Dezember 2017, 0:20

    Hallo Peter,ich habe mich sehr darüber gefreut,dass dir
    meine Aufnahmen gefallen haben,vielen Dank dafür.Ich
    werde mir dein Portfolio am Wochenende in aller Ruhe anschauen.
    Gruß Peter
  • mapila 27. November 2017, 21:41

    Hallo Peter, danke für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern. VG Markus
  • juergi-p 18. März 2017, 0:34

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Stachlig". (und natürlich auch zu den anderen Bildern).
    In HH war es nicht so kalt, aber in Soltau, wo ich von Zeit zu Zeit bin, ist es im Winter oft die kälteste Ecke in Norddeutschland (vom Harz mal abgesehen).
    vg von juergi
  • gelbhaarduisburg 4. März 2017, 14:27

    "Sei nicht so hart dem Lüpertz gegenüber" ist eine seltsame Erwiderung. Ich kenne den ja nur als öffentliche, nicht als private Person. Und so wie ich ihn kenne, kann ich ihn nun mal nicht leiden. Basta (um es mit einem seiner besten Freunde zu sagen).
  • Trübe-Linse 24. Februar 2017, 7:36

    Manches lässt sich aber auch enträtseln. Es handelt sich um ein einzigartiges Apothekenmuseum in Leipzig. Das findet man auch nicht überall. Gruß Mirko
    Bei Nebenwirkungen...
    Bei Nebenwirkungen...
    Trübe-Linse
  • Horizont 23. Oktober 2016, 19:03

    Dein Kompliment kann ich nur zurück geben. Bei Dir schmökert man auch gern. Das mache ich gleich mal. LG Horizont
  • MJS. 19. Oktober 2016, 22:23

    Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Michael
    die Perle der Schwäbischen Alb
    die Perle der Schwäbischen Alb
    MJS.
  • Buddy B. 16. Oktober 2016, 21:33

    Hallo Peter,
    es freut mich, daß Dir mein Foto gefällt.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Georg
  • Der Paderborner 13. Oktober 2016, 20:53

    Grüß Dich Peter
    es freut mich das Du meine Seiten besucht hast,
    Ich habe mir Deine Fotos angesehen sie gefallen mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Motive
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Glücksfliegenpilz 12. Oktober 2016, 8:05

    Hallo Peter,
    ja die alte Lindenallee ist in Tschechien, im Mährischen Karst, ca. 20 km oberhalb von Brünn - Brno zu finden, eine sehr sehr schöne Gegend ist das dort. viele Grüße Barbara
  • cordulahohenberg 10. Oktober 2016, 21:52

    hallo peter, herzlichen dank für deine Anemerkung und dein lob zu meinem bild
    1x waschen und trocknen, bitte :)
    1x waschen und trocknen, bitte :)
    cordulahohenberg

    was soll ich sagen....princess daisy lässt waschen & trocknen - wie sich das für eine feine dame gehört ;))
    ciao cordula
  • Trübe-Linse 9. Oktober 2016, 11:06

    Hallo Peter,
    Ortsangaben mache ich immer unter den Schlagwörtern. Es handelt sich hier um eine traditionsreiche Bäderbahn im Nordosten Deutschlands. Sie führt von Bad Doberan nach Kühlungsborn an die Ostsee. Ist bei Urlaubern und Einheimischen sehr beliebt. Genau Infos zum Nachlesen sind hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4derbahn_Molli
    Wenn der Kaffee vibriert...
    Wenn der Kaffee vibriert...
    Trübe-Linse
  • Bartzi27 8. Oktober 2016, 21:28

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zuund das Interesse an meinen Bildern.
    „Wenn da dein Autofokus nicht schnell gearbeitet hätte...“
    Mit AI-Servo AF, war kein entkommen :) .
    Alles Gute
    Gruß Bartzi27
  • Reiner Viethen 7. Oktober 2016, 22:01

    Peter, Deine Fragen zu meinem Foto "Fotoshooting" kann ich leider auch nicht beantworten; es ist ein Schnappschuss, bei dem das 'Atmosphärische' mein Interesse weckte. Danke für Dein Interesse am Foto. LG.

Meine Statistiken

  • 24 1
  • 361 870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Immer mit dabei!