Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mohr


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:20388]

Über mich

Habe spass an der Fotografie, und bin dabei vieles auszuprobieren, besonders Motif und Komposition.

Kommentare 34

  • Himmelhoch. 1. Oktober 2006, 14:31

    Oh, danke für die informative Anmerkung, das hätte selbst ich nicht besser in Worte fassen können =)
    Hab Dank..

    *Dark

    *Cherry
  • Manuela Luna 18. Februar 2006, 15:55

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG
    Manuela Luna



  • Lew Bridcoe 19. September 2005, 12:56

    Nein, unter Wasser hab ich es nicht fotografiert ;)

    Würde ich gerne mal...

    MfG. Lew.
  • Peter Mohr 18. September 2005, 21:25

    hi Lew,

    schau mal unter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seeanemonen
  • Lew Bridcoe 18. September 2005, 18:59

    Axone
    Axone
    Lew Bridcoe

    he, Peter. Danke für deine Anmerkung.
    Allerdings *ehem* hab ich sie nicht ganz verstanden (den mittleren Teil)...

    MfG. Lew.
  • Black Dice 13. Januar 2005, 17:07

    Danke für Deine Anmerkung! Ich hab selbst überlegt das Rad wegzulassen, aber irgendwie kam mir das Bild dann so leer vor. CU und bye bye Tine
  • Lew Bridcoe 12. November 2004, 21:50



    :) Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, Gel habe ich nicht benutzt - ich mag nicht, dass es so klebt - das ist echt echter Regen :D

    Und deine Jacke hab ich auch nicht geklaut. Ist zwar kein Unikat, aber ich hab noch niemanden sonst mit dieser coolen Cord-Jacke gesehen... zum Glück. Der Reißverschluss ist das Meisterstück dieses Portraits ;)

    MfG. Lew.
  • Octávio Diaz-Bérrio 1. November 2004, 23:02

    Hello Peter!
    Thank you for your comment to my
    Sea of clouds
    Sea of clouds
    Octávio Diaz-Bérrio
    If you pay attention the sea is visible in the second plan under the clouds. :-)
    Regards,
    Octavio
  • Peter Mohr 25. Oktober 2004, 21:02

    ahn schade, ausserirdische wäre sehr interesant
  • Peter Marcuse 25. Oktober 2004, 13:18

    keine spaceworms. Franz. Nationaler Feiertag 'Le Quatorze Juillet', Grusz Peter
  • Peter Mohr 23. September 2004, 20:15

    hi Lew

    low key: foto das überwiegend von dunkle töne lebt

    hier ist 'ne definition http://tinyurl.com/4coy3
  • Lew Bridcoe 23. September 2004, 17:19

    Was ist low key????

    MfG. Lew.
  • Peter Mohr 20. September 2004, 23:31

    thanks for your comment

    You could try to use some online translation service, alta vista perhaps. So far a war hasn't been started due misinterpretations
  • Dov TS 20. September 2004, 23:15

    Hard to comment if I don't know german...
  • Lew Bridcoe 20. September 2004, 17:56

    Blümlein zart...
    Blümlein zart...
    Lew Bridcoe

    Hey, meine Blümchen sind nicht fettleibig!! :) Und sie ernähren sich nur von gesundem Morgentau...

    mit dem Rahmen hast du wohl recht... ich vergess ihn beizeiten...

    Danke für die Anmerkung! MfG. Lew.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 97 1.014
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse