Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Michael Seiler


Free Mitglied, Ankershagen
[fc-user:637816]

Über mich

zur Zeit habe ich mich auf Kirchenbilder spezialisiert. Ich besitze eine NIKON 50D


Kommentare 3

  • JulianeSchröder 27. Oktober 2007, 21:15

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung auf meinem Profil.
    Seit ich meine EOS 400 D habe fotografiere ich eigentlich alles was mich anspricht. Ich kann und möchte mich momentan nicht auf ein spezielles Gebiet festlegen. Denn ich denke dazu habe ich zu wenig Erfahrung im Bereich der Fotografie. Durch das viele Ausprobieren und durch Kommentare anderer User in Foto-Communities hoffe ich, dass ich noch Einiges dazulernen kann. Und erst dann könnte ich mich eventuell festlegen. Bis dahin, werde ich weiter fleißig üben und alles fotografieren was mir vor dir Linse kommt.
    Liebe Grüße Jule
  • Anni G. 21. September 2007, 21:14

    joar, leider habe ich momentan einfach nicht die zeit zu fotografieren udn auch nciht das nötige equipment... :S aber mal guggen... neue fotos müssten nur noch hochgeladen werden... aber ich glaube da bin ich momentan zu faul in meiner freizeit :D
  • Erhard Prillwitz 21. September 2007, 11:38

    Danke für die Anmerkungen
    Besonderren dank gilt der Anmerkung zu den verfremdungen der kirchen,
    mein großvater war sicher ein kluger mann , er sagte ungehörig sind die die , alles als falsch betrachen. Ihm war alles wichtig auch wenn es einem nicht schmeckt. Ich wünsche Ihren weiterhin gutes licht und schöne aufnahmen

    Gott gagb dem Menschen den Verstand ihn ZU VERSTEHEN; WIR SIND NOCH WEIT WEIT WEG DAVON ,mit freundlichen grüßen erhard prillwitz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare