Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Meier


Free Mitglied
[fc-user:3216]

Über mich

Peter Meier photographiert seit 20 Jahren, was ihm vor die Linse kommt. Gut ist was gefällt (oder eben auch nicht gefällt), es geht schließlich um Bilder, und die müssen in erster Linie angeschaut werden. "Bilder mit Aussage" sind Peter Meier verhasst. Bilder sollen eindrücken, nicht aussagen. Peter Meier glaubt daran, dass Photos nicht lügen wollen. Das gehört respektiert. Hässlich ist auch Welt.


update:

wer ignoriert, verliert.
bisher mir bekannte ignoranten:

- .katja H.

schönen gruß.


Kommentare 7

  • Uwe Braunschweig 1. Mai 2005, 3:05

    Dein Profil besticht durch seinen Reichtum an Geist und die Seltenheit, mit der man solch Profil hier findet.

    :o)

    Viele Grüße,

    Uwe Braunschweig
  • Peter Meier 12. Oktober 2004, 18:23

    @thomas: ja, irgendwie schon...man könnte es auch genau andersherum stellen...möglicherweise ist es alles gar nicht so einfach...

    @kata: ja, so wie türenknallen. ;)

    ist ja nett, wenn leute mal im profil vorbeischauen und sich über alte verwirrte gedanken hermachen...gruss.
  • Kata Bürgerkrieg 10. Oktober 2004, 11:10

    wer ignoriert, verliert.



    naja. ignorireren ist ja auch eine art statement.
  • Sebastian Runge 3. April 2004, 10:51

    hey idlewild rockt!! :-)
    greetz seppel
  • Sven von Eick 20. März 2004, 9:42

    hast ein paar sehr schöne fotos... habe mein senf schon dazu gegeben...
    aber der profiltext?? bilder haben immer eine aussage. die einen mehr und die anderen weniger. das kommt auf den mensch hinter der kamera an... und die fotos können lügen, also sie können etwas verschieben. sie zeigen nie alles, es ist immer noch mehr da, als auf einem foto zu sehen ist. daher können sie die realität, die ja eigentlich eingefroren wurde, nur sehr subjektiv wiedergeben. sie tranzportieren natürlich auch emotionen und das ist auch eines der wichtigsten merkmale.
    schönen gruß sven
  • El Fi 21. November 2001, 7:00

    wiedermal über peter meier gestolpert
    ;-)
    filmscanner/diascanner? bin mit meinem polaroid sprinscan35 (gibts glaub ich gar nicht mehr) schon seit jahren zufrieden..
    tschüss peter meier
    elfi kaut
  • El Fi 11. September 2001, 7:08

    wenn peter meier unter andere bilder als diesen baumstumpf-*wiesagichsbloßohnezubeleidigen* gehen würde, könnte peter meier schon einiges an konstruktivem oder auch witzig-ironisch-verstandenem entdecken...
    aber wenn peter meier selektiv negatives sucht ;-))

    ach ja: zum obigen statement: bilder, die eindrücken müssen was haben, dass sie dazu fähig sind... meistens dann auch eine aussage...;-)
    denn selektive eindrücke sind aussagen über einen selbst.. bzw. macht sich jeder seine aussage selbst..
    dass sagt elfi kaut..

    *lach*.. warum reden wir eigentlich in der 3. person miteinander ;-))) ?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 357 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare