Peter Marks


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln-Darup
[fc-user:6834]

Über mich

Ernsthafter Amateur
mit viel zu wenig Zeit zum ernsthaften Fotografieren

Zum Fotografieren bin ich durch die Geburt meines ersten Kindes gekommen (Dokumentations-Ansatz). Das war vor 14 Jahren
Seit 2000 intensive Auseinandersetzung mit der Fotografie, d.h. eigentlich eher mit den technischen Problemen und Restriktionen. Ich fange im Moment an, den Kopf für die Bilder freizubekommen. Also: Technik raus (oder ist schon drin) und Bilder rein.

Digital kann mich (noch nicht) überzeugen. Ich habe ganz große Angst vor der permanenten Auseinandersetzung damit, ob ein Bild nun "nachbearbeitet" wurde oder nicht. Liegt wohl daran, daß ich am liebsten in der freien Natur fotografiere.
Technik: Habe eine Minolta Dynax 9 und alles zwischen 19 und 300 mm.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse