Peter Margowski


kostenloses Benutzerkonto, Brienz / CH
[fc-user:439662]

Über mich


Schwarz - Weiss entwickle und vergrössere ich selbst.

Lieblinsmotive:
Ich fotografiere bei meinen Hobbies Bergtouren, Skifahren, Skitouren, Schneeschuhlaufen, Reisen, Motorradfahren etc.

Thematisch gesehen Landschaft, People, Makro etc.

Ausserdem interessiert mich Foodfotografie, Reportagen und Portraits im Studio.

Kommentare 9

  • Gregor Wyss 29. November 2005, 21:13

    Starke Bilder hast du da!

    Grüsse aus der Nachbarsgemeinde Iseltwald!!

    Gregor

  • Irca Caplikas 5. Juni 2004, 18:37

    Hallo Peter,
    damke für deine nette Anmerkung zu "meinen" Fischern. Die sind halt jeweils da, wenn ich frühmorgebs ans Wasser will..:-)))
    Verspätet auch nochmals einen herzlichen Dank für den schönen Abend nach der Ballenberggefrierrunde.
    Liebe Grüsse Irca
  • Hans Nater 23. Mai 2004, 21:50

    Hoi Peter
    ich schliesse mich an. das Essen bei dir war super, ebenso das Service-Personal auch. Ein besonderes Erlebnis: das WC!! Super Idee mit den Fotos.
    Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin, schaue ich wieder rein.

    Viele Grüsse aus dem Toggenburg
    hn
  • Dirk Ck 20. Mai 2004, 21:58

    Hallo, Peter,
    danke für deine Hilfestellung in Sachen Objektive.
    Ich war schon lange nicht mehr in der Schweiz. Wenn ich deine Fotos so anschaue, frage ich mich, wieso eigentlich. Schön habt ihr's - beeindruckende Fotos.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Böses Munggi 3. Mai 2004, 22:07

    Hey Peter!

    Die bekannten Landschaftsfotos sind wunderschön... trotz ihrer natürlichen Schlichtheit sehr ausdrucksstark!

    Ps: Der Rauch-Fisch Salat war absolut super! :-)

    lg Sarah
  • Gabi D. 12. April 2004, 0:57

    Hallo Peter
    ich danke dir und wünsche dir auch weiterhin so schöne Fotos
    ....... für schnell mal so zwischendurch machst du das sehr gut (Foot-Foto)
    deine Landschaftsfotos sind klasse
    und jetzt noch ein *g* für dich
    Viele Grüße aus dem Geiseltal Gabi
  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Roman Petrzalka 2. April 2004, 19:45

    Hallo Peter !
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe mich bei Dir umgesehen und bin vorallem von Deinen Landschafts-und Naturfotos begeistert. Schaue in Zukunft sicher öfters rein bei Dir.
    LG,
    Roman
  • Chris V... 21. März 2004, 21:42

    Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC und viel Spaß. :-) Und ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen - vielleicht bin ich wirklich ein wenig perfektionistisch...manchmal - zum Glück gibt es bei mir auch das Gegenteil....
    Liebe Grüße Christa
  • 8 3
  • 452 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse