Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter M. K. Wolff


Basic Mitglied, Netphen bei Siegen
[fc-user:1011595]

Kommentare 58

  • PodoFoto 9. Juli 2016, 21:12

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto mit den EBM Loks.
    Ich freue mich, dass Du meinen Gedanken nachvollziehen kannst.
    Hatte erst das Schild weggeschnitten, weil die weiß blaue Tafel nicht ganz drauf war.
    Aber dann doch das Männchen mit in Bild genommen, weil es eben so gut passte.
    Immer nach dem Motto: Vordergrund macht Bild gesund :-)
    Werde gleich deine Fotos mal anschauen.

    Gruß Heinrich
  • Alois Brand 15. April 2014, 16:49

    Die Bronzepilger stehen schon länger auf dem Monte do Gozo.
    Sie befinden sich einige hundert Meter links neben den Herbergen.
    HG Alois
    Camino de la Costa 8
    Camino de la Costa 8
    Alois Brand
  • dirk.h. 3. Februar 2013, 12:26

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bilder.

    LG Dirk
  • UweR 6. Januar 2013, 16:13

    Vielen Dank, für deine Anmerkungen unter meinen Aufnahmen.
    Gruß Uwe
  • HW. 30. Dezember 2012, 23:06

    Wünsche Dir einen guten Rutsch, ein Erfolg und Lichtreiches neues Jahr.
    Bleib so ehrlich und kritisch das gefällt mir!
    Es grüßt Holger
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2012, 7:42

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.
    Danke für die netten Kontakte im Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Die Geschenke ...
    Die Geschenke ...
    Die Mohnblumen
  • Jens Bielefeld 9. Dezember 2012, 21:57

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine netten Worte.

    Grüße aus Bremen

    Jens
  • Stefan051180 29. November 2012, 21:30

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkung… Deine Bilder, besonders die vielen Bahn bilder gefallen mir richtig gut… Alles super in Scene gesetzt…
    V G Stefan
  • UweR 3. Juni 2012, 13:15

    Vielen Dank, für deine Anmerkung zu meinem Bild Nohab.
    Ich dachte, das auf der anderen Seite keine Schmierfiken am Werk gewesen wären. Eigentlich sehr schade solch eine tolle Lok zu verunstalten.
    Gruß Uwe
  • Michael PK 1. Januar 2011, 19:45

    Frohes Neues Jahr 2011-Gesundheit und Glück
  • HW. 28. Dezember 2010, 2:08

    Einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr
    wünscht
    Holger
  • Cool Blue 13. November 2010, 17:37

    Hallo, ich bin Der mit dem schlechten Spiegelbild der Fjordlandschaft aus dem Voting mit TZ 10. Das Problem mit der begrenzten Dynamik in Bezug auf helle und dunkle Bildinhalte ist m.E. technisch bedingt und nicht ein Fehler der TZ 10 alleine oder gar ein Defekt.Man kann die abgesoffenen Himmel meines Erachtens nur mit der neuen HDR Technik wirklich erschlagen. Im vorliegenden Fall waren das (leider) wirklich schwierige Lichtverhältnisse: leichter Morgennebel und die Bewölkung. Konnte leider nicht warten, da wir mit einem Bus unterwegs waren.
    Gruß
    Cool Blue
  • Marie Jakobs-selbstverlagbuch-mojeknihy 2. November 2010, 14:34

    Ich war auch auf Deiner Seite und hab Deine Bilder gesichtet.
    Sie sind alle sehr gut,mir gefallen Deine Panorama-Nachtaufnahmen - einfach Spitze.
    Gruss Marie.
  • DER Didi 27. Juni 2010, 9:50

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkungen und Tips zu meinem Bild.
    Ich bin auch einer von denen die regelmäßig in Kreuztal nach besonderen Loks suchen. Leider kommen in letzter Zeit selten Exoten bis ins Siegerland, meist rollen sie nur durch.
    Einige der Bilder findest du auf meiner Seite. Beispiel:

    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg !?!
    Immer gutes Licht wünscht
    DER Didi
  • Djura Stankovic Photography 17. Mai 2010, 20:39

    Hallo Peter,

    Danke für deine liebe anmerkung, schöne grüsse aus Hard,Bodensee

    djura

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix G6, Lumix G3 - spiegellose Systemkamera.
Lumix FT5 - für Regenwetter

Objetive:
Lumix G Vario 1:3,5 - 5,6 / 14 - 42 ASPH., Mega O.I.S.
Olympus Fischauge ZUIKO Digital 1:3,5 - 8 mm