Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter M. Ebert


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:761496]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
> Gute Frage..
Wahrscheinlich wie jeder andere auch, irgendwann hatte ich mal eine allererste Kamera....
Schon sehr lange her, in der Kindheit ebend. Hab dann "wild" geknipst und gewartet das der Film entwickelt wurde. Kam dann in die Lehre und hatte die Möglichkeit in der Freizeit auch mal das drumherum des Entwickelns etc. zu lernen. Dann kam eine superlange Pause in der sporadisch ab und an mal Bilder mit analogen 08/15 Kameras "geknipst" wurden.
Dann lernte ich tauchen und von Zeit zu Zeit ging auch mal ne Billig analog Kamera mit unter Wasser.
Und seit kurzem hab ich mich in ein Digitale Kamera verliebt und versuche sie nun besser kennenzulernen....

Lieblingsmotive?
Es muß meinem Auge gefallen...
Im Moment alles was beim Testen und Lernen so vor die Linse kommt und mich zum Auslösen verleitet...

Technik?
Nikon D70s
Nikkor AF-S 18-70mm 1:3,5-4,5G ED DX
Sigma AF-MF 70-300mm F 4-5,6 DG Macro
  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse