Peter Löhner-Raak


kostenloses Benutzerkonto, herdecke
[fc-user:858735]

Über mich

Ich liebe die Natur und die Tiere.
Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber fotografieren macht Spaß.

Kommentare 6

  • Josef Kainz 7. Januar 2008, 15:42

    Hallo Peter
    Es freud mich das Dir meine Seerose
    gefällt habe bei Dir nachgeschaut und
    feststellen müssen das Du ganz tolle
    Fotos hast
    Herzliche Grüße aus Braunau
    Josef


  • Basser 25. Juni 2007, 14:56

    Hallo Peter :o)

    Ich wusste gar nicht, dass Du auch hier bist, freue mich aber um so mehr darüber - und über deine Anmerkungen :)
    Ich glaube, wir beide müssen demnächst mal zusammen ein paar Fotos schießen gehen :-)
    Und wenn Paps lieb war, darf vielleicht auch mit.. ;-)
    Jetzt muss ich aber erst einmal deine Bilder anschauen.

    Liebe Grüße,
    Sebastian
  • Gerd Lux 29. November 2006, 22:26

    Herzlich willkomen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge guter Anmerkungen.
    Gruß Gerd



  • Juliane Meyer 29. November 2006, 20:06

    Hi Peter,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. November 2006, 9:44

    Hallo Peter,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank


  • Uwe Hahn 26. November 2006, 23:33

    Hallo Peter,

    ich heiße Dich hiermit herzlich willkommen in der FC!!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,

    Uwe

  • 0 0
  • 39 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse