Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Leyendecker


Basic Mitglied, Steinfurt
[fc-user:27569]

Über mich

.. fotografiere mit Pausen seit 38 Jahren und bin nicht auf irgend etwas festgelegt, sondern fotografiere alles was MIR gefällt, so wie es MIR gefällt.
Ausrüstung: Canon EOS 5D, Objektive von 17 - 400 mm
div. Zubehör, eigenes Studio

Workshops

Models von Beauty bis Akt sind willkommen


Kommentare 37

  • P.Roß 2. März 2015, 15:16

    Hallo aus Berlin,

    Sehr gute Bilder !

    Gruß Peter
  • faunaundflora 22. Dezember 2013, 17:00

    Frohe Weihnachten, Peter!
  • Joachim Aniol 9. September 2013, 21:24

    Hallo Peter,
    habe mich über die Anfrage sehr gefreut.
    FG Joachim
  • Hans-Friedrich 9. September 2013, 13:38

    Hallo Peter,
    sehr gern!
    Man sieht sich...
    Gruß Hans
  • Susanne Bechtold 9. September 2013, 13:09

    Hallo Peter,
    freut mich, bis die Tage..:-)
    Viele Grüße,
    Susanne
  • I.Bielenberg 13. Februar 2013, 16:42

    Hallo Peter,
    viele, einfach unglaublich schöne Fotos auf deiner Seite.Freue mich auf mehr davon.
    Viele Grüße
    Ingo
  • D.Krämer 7. August 2011, 15:31

    Hallo Peter,
    Sehr beeindruckend Deine Fotos.

    Gruß:Dietmar aus Köln
  • Ellen Auerbach 7. August 2011, 15:19

    sehr schöne Aufnahmen.... durchweg.
    Liebe Grüße
    Ellen
  • Ulli Lünnemann 9. November 2010, 19:59

    Hallo Peter !

    Danke für Deinen Tip !
    Ich werde nocheinmal einen anderen Bildschnitt probieren.


    Gruß Ulli
  • Hans-Gunter Herrmann 31. August 2009, 13:44

    Sehr schöne Nachtaufnahmen, gute Models sehr gut abgelichtet. Werde öfters mal vorbeisehen was du so "siehst"!

    LG HGH
  • geo-foto 5. Juli 2009, 21:25

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu "Abteikirche zu Gerleve - Innenansicht". Auch ich habe mich nicht getraut ein Stativ aufzustellen, das Pano entstand also Freihand.
    Deine Fotos finde ich durch die Bank wirklich super. Grüße aus Steinfurt nach Steinfurt. Bernd
  • - Akisutra Projekt - 3. Juni 2009, 12:17

    moin Peter, war zu mindest kein Strahlenfilter, smile - du, was ich noch sagen wollte, lass uns mal etwas zusammen machen, jetzt ist es doch wärmer wie wäre es, wenn wir die Kirche in Angriff nämen, smile - LG sven - ach ja, fahren jetzt los und sind Dienstag wieder da, melde dich doch mal. oh man und danke für deinen netten Kommentar.
  • Günter Borgmann 22. Dezember 2008, 18:24

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder im nächsten Jahr!
    Gruß Günter
  • MIchael - 15. Mai 2008, 0:04

    hallo peter,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meiner strassentheaterserie:

    lg, michael
  • - Akisutra Projekt - 28. April 2008, 21:14

    Danke dir Peter, die anderen Bilder auch gleich mit Kritik bewerten, fände ich gut. Wir müssen noch viel lernen - Bis dato... im nächste workshop... Anke & Sven - Oder denächst auf Fototour würden uns freuen.
  • Stefan Adam 28. Februar 2008, 18:53

    Hallo Peter,
    habe mir mal dein Spektrum angesehen... ist wirklich spannend, was Du da so abdeckst. Freue mich auf mehr in den FC-Treffs in Steinfurt!
    Gruß, Stefan
  • Kenny Knipser 11. Juli 2006, 17:03

    Hallo Peter!

    Deine Bilder aus New York sind wirklich stark! Ich liebe solche Aufnahmen. Mehr davon...

    Grüße aus Nürnberg
    André
  • Winfried Hermes 11. Juli 2006, 10:39

    Hallo Peter,
    habe dich in meiner Buddyliste aufgenommen. Ich finde gut das du Mitglied im www.fotoclub-kontraste.de geworden bist. Dort können wir nach den Treffen noch ein Bierchen schlürfen.
    Gruß
    Winfried
  • Nico Hamburg 4. Juli 2006, 14:52

    Hi Peter,

    also ich muß schon sagen, deine Nightshots sind echt der Knaller! Tolle Farben und vorallem super scharf. Da muß ich wohl noch ein bissl üben ;-).

    VG, Nico
  • Frank Musiol 15. Mai 2006, 18:27

    Danke für Deine Anmerkung,das stimmt,in NY schaffst du am tag ca 150 Fotos,am besten von der Pen Station (32 ST) quer zur 5 Av und dann runter nach Downtown ,Rückweg dann Broadway bis Centralpark (58 St) dann hast Du ca 300 Bilder.Gruss Frank und viel Spass
  • Britta Schulte . 3. Mai 2006, 14:40

    Hallo Peter...

    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Es findet ja wohl morgen in Münster ein Stammtisch statt aber da kann ich leider nicht.
    Ich habe zu einigen Rheinensern hier in der FC schon regelmäßig Kontakt ich kann ja mal anfragen wie bei denen so das Interesse daran ist.
    Es kämen sicherlich auch viele aus der Umgebung - sind ja auch einige hier dabei.

    Vielleicht sieht man sich ja dann mal. Gestern war ich mit meinem Freund im Rheiner Zoo (siehe Fotoserie) da waren einige mit der Kameraausrüstung unterwegs ;o)

    LG Britta
  • 1 Marc 24. August 2005, 17:01

    Hallo Peter,
    Du hast es mit Deinen Fotos, irgendwie ja einfacher. :-)
    Wie Du weißt, sorgen meine Fotos, doch recht häufig,
    ( wenn auch nicht immer hier in der FC) für Diskussionsbedarf.
    Gruß
    Marco

  • Oliver Wegen 24. Dezember 2004, 1:31

    Hallo,

    die Nachtaufnahmen sind alle einfach nur super, aber der Sonnenaufgang auf Rügen ist einfach das schönste Foto. Tolle Atmosphäre !

    Viel Erfolg weiterhin und frohes Fest !
  • L. Christof 23. Dezember 2004, 23:20

    Hallo Peter,
    starke DRI- Aufnahmen..werde nun wohl mal öfters bei Dir reinschauen.
    Grüße Christof
  • Jens Haun 23. Dezember 2004, 14:42

    Hallo,
    bin über Deine tollen Nachtaufnahmen auf Deine Galerie auf Deiner Homepage aufmerksam geworden. Super Aufnahmen. Schau sie mir immer gerne an.
    Grüße,
    Jens
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 888 Kommentare
Erhalten
  • 151 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.101 Kommentare