Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kulpe


Free Mitglied, Emmendingen/ Breisgau
[fc-user:442975]

Über mich

Ich will d a ss was ich sehe auf Dauer für m i c h festhalten.

Dass ich hier B i l d e r veröffentliche liegt wohl an der exibitionistischen S e i t e im L e b e n eines Knipser. Insgeheim will man(n,frau) schon wissen wie die Foto auf andere wirken.

...die K r i t i k sollte so eingesetzt werden, dass sie
w e i te r h i l f t ...

Die meisten B i l d e r entstehen beim B u n d e s l i g a f u s s b a l l des S C F r e i b u r g , mit unseren T i e r e n und den T o u r e n die wir unternehmen.

Für die eingestellten Foto benutzte ich eine Praktica DCZ 5.1digital.
Ab sofort verwende ich eine Olympus E- 510

Ich bin A m a t e u r k n i p s e r und möchte es bleiben...trotzdem neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, interessiert und lernbereit, dazu Jederzeit zu einem Dialog bereit.

Jedoch nur mit M e n s c h e n die C o u r a g e zeigen. Dazu gehört im Profil Vor- und Zuname und der Ort und ein echtes Foto- stellt man eines ein!!!

Ich bewerte ein F o t o nach g e f ä l l t oder g e f ä l l t n i c h t und habe dazu meine e i g e n e A n s c h a u- u n g. Wie meine Meinung passen auch die eigenen Bewertungs-K r i t e r i e n manchen Menschen nicht. Es ist gut dass es diese R e i b u n g s p u n k t e gibt...

Mein neustes Werk:
http://www.alles-vereint.de

Meine absoluten Favoriten
(auch wenn es sich widerspricht):

Don't / even think about it.
Don't / even think about it.
Botho Berg

Unplugged / Late Revolution.
Unplugged / Late Revolution.
Botho Berg

The Other Side Of The Street / Different Sides (1)
The Other Side Of The Street / Different Sides (1)
Tom En


--- Lene IX ---
--- Lene IX ---
John Alexander Bell

Kommentare 21

  • Kristoff 7. August 2005, 16:16

    Hallo Peter!
    "Danke" für deine Anmerkung in meinem Profil, was hat das denn bitte mit Selbstbewusstsein zu tun? Ich verstecke mich nicht hinter der Kamera, sie ist nun mal einfach so groß wie mein Gesicht. ;-)...DSLR halt...

    Wenn ich mal wieder im Dreisamstadion oder in der Nähe von FR "bei der Arbeit" bin kannst du ja ein "richtiges" Profilfoto von mir machen!

    Grüße in den nördlichen Breisgau!

    Kristoff
  • Adolf Fischer 27. Februar 2005, 15:06

    Danke für die beiden Anmerkungen!
    mfg.
  • Adolf Fischer 20. Februar 2005, 14:11

    Nach Durchsicht aller Deiner Fotos habe ich festgestellt, daß Du ebenfalls ein Dokumentator mit dem Fotoapparat bist. Also nicht nur ein bestimmtes Motiv, sondern Vielseitigkeit!
    Beste Grüße!!!
  • Adolf Fischer 20. November 2004, 10:18

    Danke für die interessanten Anmerkungen in meinen Bildern!
    Was die Größe anbelangt bin ich froh, daß die Bilder so wie sie sind noch immer scharf genug sind.
    Die HP-Adresse ist berichtigt!!!
    mfg.
  • Claudi St. 28. September 2004, 12:13

    Hallo Peter,
    dank Dir für Deinen netten Eintrag. Ich freu mich, wenn Du bald wieder richtig aktiv dabei bist. Mit einem 'nicht funktionierenden' PC hat man keine Freude ;)
    LG, Claudi
  • Katja Poppner 28. September 2004, 9:12

    hi peter,

    danke für die nette anmerkung zum pudel mit power..(-: deine zuckerpuppe gefällt mir auch sehr gut...

    greetz
    katja
  • ILO NA 7. August 2004, 15:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto Sommerabend. Deine Bilder habe ich mir auch gerade einmal angesehen und sie gefallen mir, ich werde jetzt öfters einmal vorbeischauen.
    lg und ein schönes Wochenende
    Ilona
  • RB - Fotoart 4. August 2004, 13:38

    Hallo Peter,

    danke für die netten Anmerkungen!!

    Gruß Michael
  • KH Huber 15. Juli 2004, 20:49

    hallo Herr nachbar
    ich wünsch dir immer gut Licht und hab dich mal "unter Beobachtung"

    Gruss KH
  • GiKro 10. Juli 2004, 14:10

    ganz herzlichen Dank für deine mehrfachen Kommentare zu meinen Bildern heute. Ja, Mit dem selbstgesteuerten Boot auf Frankreichs Kanälen ist ein Traum...ich mach mal Reklame für "Crown Blue Line", mit dem wir mit zwei befreundeten Ehepaaren schon mehrmals unterwegs waren. Und mit den Rahmen hab ich so meine Schwierigkeiten. Sie gefallen mir bei anderen, habe aber kein Programm dafür und bastele sie schwerfällig hin. Sehe aber, dass du Rahmen auch nicht benutzt und mir wahrscheinlich keine Tipps geben kannst.
    Liebe Grüße, Gisela
  • Claudi St. 5. Juli 2004, 16:52

    Hallo Peter,
    ich möchte Dir herzlich zu Deinem Kommentar zu meinem Foto danken.
    Ich geb Dir recht mit dem, was Du geschrieben hast. Viele denken da aber auch nicht drüber nach und sehen das Foto eben aus dem technischen Aspekt, und da kann es nunmal schon sein, dass es besser aussehen würde, wenn der Hund nicht aufsetzt. Aber darum geht es mir eben nicht - mein Mädel soll so springen, wie es ihr Spaß macht und wie es in ihren Möglichkeiten steht. Und nicht so, wie es für mein Foto am perfektesten wäre. Wer dazu anders steht, der hat eben Pech gehabt. Ich freu mich, dass Du das ähnlich siehst! Herzlichen Dank für Deine netten Worte :)
    Liebe Grüße, Claudi
  • Verena F. 1. Juli 2004, 21:34

    Hallo Peter,
    Ist ja toll, hier einen Berger-des- Pyrenées-Besitzer kennen zu lernen. Habe selber einen solchen wunderbaren eigenwilligen Hund und finde, es ist die tollste Hunderasse, die ich kenne. Eigentlich bin ich auf dich aufmerksam geworden wg. deinem kleinen "Zoo" auf nur einem Gartenstuhl, ein witziges Bild. Werde dich in Zukunft weiterhin verfolgen und freue mich auf Bilder von dir.

    Gruss
    Verena
  • Juergen Heimerl 17. Juni 2004, 19:44

    hallo peter, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Peter Baumbusch 31. Mai 2004, 22:55

    Hallo Peter,
    ich antworte Dir hier zu Deinem Motoradoldtimer.
    Motobecane kannte ich eigentlich nur von Mofas bis ich Dein Foto gesehen habe. Etwas 'googlen' und da war sie. Da Du nicht allzuweit von der französichen Grenze zu Hause bist solltest Du diese Mofas eigentlich auch noch kennen, die waren übirgens baugleich mit denen von Peugeot.
    http://perso.wanadoo.fr/motobecane/
    Gruß
    Peter
  • Claudi St. 23. Mai 2004, 21:56

    Hallo Peter,
    dank Dir für Deine Anmerkung, aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der kleine Kosmetik in Form von EBV braucht. Er sieht nämlich auch so schon aus, wie in Natura - den 'Rotstich' hat er nunmal und ich finde ihn sehr niedlich ;)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 34 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse