Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kraemer


Free Mitglied, Frankfurt/Main
[fc-user:420781]

Über mich

nur noch Free-Account

Kommentare 11

  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 9:31

    * Danke *
    Frankfurt Skyline
    Frankfurt Skyline
    Thomas Lebkücher ™

    Obwohl ich es nicht gedacht hätte,
    es ist in der Galerie !!

    Belichten könnte man es noch besser und die Pano-Technik hat auch noch ein paar fehler,
    aber das nächste mal wird es besser !

    LG TOM
  • Ray B. 24. August 2004, 1:41

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkung zur Oper, als Frankfurter hast du natürlich sofort erkannt von wo ich geknipst habe;-) Achso...wir haben eine gemeinsame Bekannte, ich sag mal nur "Patzi".
    vg alfred
  • Heribert Gaksch 3. Juli 2004, 10:28

    Hallo Peter,
    Danke fuers Kompliment. Im Rose Garden gibt es jetzt 10 verschiedene "Gaerten" die praktisch fuer jeden Besucher etwas haben - dazu gehoeren auch die Duftblueten die Du ansprachst. Ich glaube es wieder Zeit fuer Dich hier her zu kommen.
    LG Heribert
  • Heribert Gaksch 29. Juni 2004, 4:02

    Hallo Peter,
    Bin zum Ende der Woche wieder in Krabi dann mach ich das doch glatt - den Lobster Thermidor fotografieren und dann verschmausen - Habe auch schon eine Menge Gaeste zum Seafood Market gebracht nur da esse ich meistens "Thai or Chinese Style."
    LG Heribert
  • Peter Krammer 24. Juni 2004, 0:22

    Hallo Peter,
    mit reichlich Verspätung -
    (da ich 12 Tage verreist war) - danke ich Dir herzlich für Dein Pro.
    Mit Deiner Stimme hat mein Foto den Weg in die Galerie gefunden.
    Grüsse von Peter
    Silenzio...
    Silenzio...
    Peter Krammer
  • Thorsten Heck 14. Juni 2004, 14:22

    hallo peter,
    danke für deine anmerkung zum bild "phi phi zum x ten " kann mir gut vorstellen,dass man nach der tour zum viewpoint einige liter flüssigkeit braucht um wieder fit zu werden. mir ist es nicht anders ergangen. hab mir deine bilder angschaut - gefallen mir. besonders die porträits find ich gut.


    gruss nach ffm

    toto
  • Heribert Gaksch 13. Juni 2004, 9:04

    Hallo Peter, danke fuer die Komentare auf den verschiedenn Bildern die ich so fabriziert habe. Neben fotografieren ist auch essen ein Hobby von mir und wie Du ja weisst ist Thailand ein Paradies fuer gutes Essen. Ich habe inzwischen meine 2. Heimat zum Endziel gemacht. War in den 70er Jahren zum ersten Mal hier und bin seit 1986 wieder hier und habe auch keine Plaene dies zu nochmals zu Aendern.
    LG Heribert (Herbie)
  • Heribert Gaksch 12. Juni 2004, 9:36

    Hallo Peter - Phi Phi ist ein ganzez Stueck weg von us. Wir haben hier Hong, Poda, Paradise und Pak Bhia Islands - alle super. Auch AoThalane mit seinen ausgiebigen Mangrovensuempfen ist in der Naehe. Total gut fuers Kayaking.
    LG Herbie

  • Dieter Hirschberg 11. Juni 2004, 10:22

    Hallo Peter ! Danke für Deine Anmerkung ! Na, Du gibst ja für so kurze Zeit hier schon einen wunderbaren Einstand ab ! Herzlich willkommen hier ... ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir !

    Beste Grüße

    Dieter Hirschberg
  • Martin Schiesewitz 17. Februar 2004, 16:38

    Hi Peter,

    tut mir echt leid mit der Pizza!

    Viele Grüße
    Martin
  • G. Weber 23. Januar 2004, 11:43

    Viel spaß in der FC, und für Deine Anmerkung herzlichen Dank
    Gabi

Meine Statistiken

  • 0 97
  • 0 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse