Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kotowski


Free Mitglied
[fc-user:439513]

Über mich

Eigentlich kein Fotograf, eher Gelegenheitsknipser
und bis 2015 auf Erden unterwegs.

Kommentare 20

  • Peter Mayer 1963 26. Dezember 2006, 23:28

    Wunderschönen Guten Abend!
    Möchte mich bei Dir bedanken für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir allzeit eine saubere Linse und viel Spass in der FC.
    Gruss aus dem Odenwald
    Peter
  • Manfred Sauer 23. April 2006, 13:00

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    mit dem Fachwerkhaus. Hat mich gefreut.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Manfred
  • Home of the Norfolks 23. April 2006, 9:54

    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem "Schweinebild"!
    LG Anke

  • G. Charlotte 7. August 2005, 22:27

    Danke für Deine Anmerkung für mein Foto. Deine Fotos sind sehr schön. LG Siegfried
  • Werner Holderegger 17. Juli 2005, 19:30

    Hallo Peter
    Danke auch dir für deine nette Anmerkung zu meiner überdimensionalen Libelle. Deine fotos sind aber sehr sehenswert, daher bist du bei mir auf der orangen Liste. LG Werner
    Geburt einer Heuschrecke
    Geburt einer Heuschrecke
    Werner Holderegger
  • Raul Buck 13. Juni 2005, 23:12

    keine falsche Bescheidenheit von wegen Gelegenheitsknipser.
    Toll wie du Farbe sowie Weis und Gold heraus zu kitzeln weist.
    Lg
  • Ch A 28. Mai 2005, 20:00

    das ist aber lieb von dir.

    werd es mir dann gleich nehmen und schmecken lassen.
    genau das richtige heute ;o)
  • Klaus-Peter Netzel 20. April 2005, 19:03

    Hallo Peter,
    habe mich über deine Anmerkung gefreut. Der Hecht befand sich in 3m Tiefe und glücklicherweise im einfallenden Sonnenlicht. Für einen "Gelegenheitsknipser" machst du aber recht anschauliche Fotos. Du brauchts dein Licht nicht unter den Schlapphut stellen.

    Mit freundlichem Verschlußklappern
    Klaus-Peter
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2005, 22:15

    Hallo Peter !
    Ich find Deine alten Fotos super !
    Schreib doch ruhig mal Deine Antworten unter Deinen Fotos,denn dann kann sie jeder Interessent lesen,der gerade Deine Bilder anschaut :-)
    Gruß Klaus
  • A. KOCH 1. Januar 2005, 3:01

    Frohes neues Jahr
    Frohes neues Jahr
    A. KOCH
  • foto56 20. Dezember 2004, 19:42

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anerkennung zum Schwebendes Holz1.
    Zu Deiner Frage kann ich nur antworten , das ein Künstler in Saarburg diese Holz über der Saar installiert hat. Was er genaugenommen damit zum Ausdruck sagen wollte kann ich nicht mehr wiedergeben. Nur ein ist dazu zusagen, beeindruckend war es. Darum habe ich auch aus verschiedenen Standpunkten aus fotografiert.

    Ansonsten wünsche ich Dir (Familie) alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rursch ins neue Jahr.

    Gruss
    Detlef
  • Ingrid Shamshiri 3. Dezember 2004, 20:49

    Grüß Dich, Peter!
    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.
    Sie gefallen mir gut, da sie den Blick auf das Wesentliche konzentrieren und von vielen Spaziergängen mit offenen Augen zeugen.
    Freut mich, daß Dir meine Feder gefallen hat.
    Beste Grüße! Ingrid
  • isa haas 1. Dezember 2004, 12:08

    Hallo Peter!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Pic "schön stachlig..."



    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    lg ISA
  • Karin M. 24. November 2004, 8:29

    danke für deine anmerkung in meinem profil,..
    *buddy*
    schaust du immer so grimmig?? ggg
    l.g. Karin
  • Ha-Jo Effertz 13. November 2004, 19:05

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    Habe gerade mal in Deinen Bildern gestöbert
    sieht sehr vielversprechend aus.

    LG Hajo

Kenntnisse

Ausrüstung

Bestand aus exakta varex, finepix s7000