Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Peter Kohn


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:789060]

Über mich

Bin vor vielen, vielen Jahren zur Fotografie gekommen. Meine erste Kamera war die Canon AE1. Damit habe ich ca. 6000 Dias geknippst. Nach dem sie kaputt ging war ein paar Jahre Schluß. Nun habe ich mir die Panasonic DMC-FZ30 gekauft.

Dez. 2006
Seit ein paar Monaten konnte ich mich mit meiner FZ30 anfreunden, habe Dank Eurer Beiträge im Forum viel dazu lesen können. Zunächst war ich etwas gefrustet, dass doch einiges Negative zur FZ30 zu lesen war.
Aber Dank meiner Buddies kann ich fast täglich die tollen Bilder und Ideen betrachten, die sie veröffentlichen und die auch mit der FZ30 aufgenommen sind.
Mir gefallen auch die wunderschönen Aufnahmen von Euch allen, die Kreativität und künstlerische Ausgestaltungen die viele von Euch vollendet beherrschen.
Da kann ich nur lernen.

April 2011
Nun bin ich Besitzer einer Panasonic GH2 mit einem 14-140 mm Objektiv.

Kommentare 2

  • Lukas Felder 15. Januar 2007, 19:36

    zu diesem Bild:

    Schloss Lichtenstein ist auf Honauer Markung, da hast du recht! Aber es ist nicht in Pfullingen, die Gemeinde heißt Lichtenstein! Und es steht auch nicht auf der Alp, sondern auf der schwäbischen Alb!
  • Norbert M. 14. Dezember 2006, 18:42

    Hallo Peter,
    da bin ich ja der Erste, der sich hier verewigt. Willkommen in der FC und danke für die Anmerkung in meinem Profil. Wünsche allzeit gutes Licht und viel Spaß mit der LUMIX.

    Gruß aus Hannover
    Norbert

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 42 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse