Peter Kötz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:534542]

Über mich

Bin Gartenfreund und Kakteenliebhaber.
Bilder überwiegend Macroaufnahmen von Blumen und Kakteen.
Früher mit Minolta Dynax 8000 und verschiedenen Objektiven.
Seit ca. 3 Jahren digital mit der nicht mehr erhältlichen Konica Minolta Dimage A2 (Kompaktkamera), mit welcher ich sehr zufrieden bin.
Eine "Nachbehandlung" meiner Bilder findet kaum statt (evtl. Helligkeit)

Kommentare 11

  • alien on system 26. November 2009, 21:12

    Hallo! Danke für deine Anmerkung zu meiner Huernia. :) Vielleicht kann ich ja ein paar Kulturtipps geben? Bei mir haben dieses Jahr sehr viele geblüht. Leider sind nicht alle Fotos schön geworden.

    LG, Alien
  • Eva-Maria Nehring 9. November 2009, 3:37

    Hallo Peter,
    danke fuer Deine Gaesteanmerkung.
    Ich hatte es schon richtig im Sinn und ist mir wohl bekannt,aber Deine Zuordnung in die Sektion Landschaft hatte mich irritiert. ( Karwendelgebirge)
    LG Eva
  • Katze Elke 8. April 2008, 21:55

    Hallo Peter
    Danke für deinen Profileintrag. Meine "Rosenpizza"

    bestand auch aus diesen Aldi-Rosen - und alle sind aufgegangen. Schei.... Technik!
    Du hast die bessere ...
    Viel Spaß hier weiterhin
    KG Elke
  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 10:46

  • Bernd Jöhnk 4. Dezember 2007, 22:13

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.Selten kriegt man ein solch fundierte Anmerkung :O))
    Gruß Bernd
    "Schwebse"
    "Schwebse"
    Bernd Jöhnk
  • Franky Richter 3. Dezember 2007, 20:53

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Wenn ich mal Groß bin". Ich und meine Tochter haben uns sehr Darüber gefreut. Du machst aber auch schöne Bilder.
    Und da wir auch Gartenfreunde sind, wünschen wir dir allzeit gutes Licht und viel Spaß in der FC.
    LG Frank
  • Rosel Kleine-Stevermuer 27. November 2007, 15:42

    Schöne Fotos habe ich auf Deiner Seite gefunden.
    Bin auch ein Gartenfreund und freue mich über alle Blumen die hier erscheinen.
    LG RKS
  • Susann Pählike 11. November 2007, 20:17

    Hallo Peter,danke für Deine netten Anmerkungen bei mir
    LG Susann
  • Gabi Schäfer 4. November 2007, 13:01

    Hallo Peter,
    schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Gabi
  • Berthold Treisbach 4. November 2007, 12:36

    Hallo Peter,
    ich muß da jetzt mal was reinschreiben.
    Hier sieht es noch so leer aus :-))
    Zudem hat Dich hier noch niemand begrüßt tz tz,
    das hol ich jetzt hiermit mal nach :-))
    Auch ein Dank für Dein Lob zu meinen Nachtaufnahmen, das tut immer gut!!!
    Dann mal noch viel Spaß hier und viele gute Anmerkungen

    LG Berthold
  • Michael Kurz 28. Oktober 2007, 22:16

    Hallo Peter.

    Danke dir für deine Anmerkung und dein sachkundiges, tiefengeschäftes Auge!

    Ich wünsche Dir viele tolle Bilder!
    LG
    Michael
  • 0 1
  • 108 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse