Peter Klein (PeKai)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:864130]

Über mich

Kameras:
Olympus 35 LC
Yashica electro 35 GT
Pentax MX
Nikon F3
Nikon F301
Olympus XA

... jedoch nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf.

Ich fotografiere ausschließlich auf Film, meistens schwarz-weiß , entwickele und vergrößere selbst.

Mein Gast-Zugang ist abgelaufen.
Wenn Ihr mehr von mir sehen wollt:

http://www.flickr.com/photos/pekai/



Kommentare 3

  • drele 5. Januar 2007, 9:20

    richtig schöne Bilder, die Emotionen vermitteln und träumen lassen...
    witzig auch der Spagat zwischen Dresden und Hessen. Pendel auch des öfteren zwischen Gießen´s Einheitsgrau und Dresden, wo für mich immer die Sonne scheint :)

    freu mich auf mehr
    lg Drele
  • Adler1704 Lang 11. Dezember 2006, 11:57

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Juliane Meyer 11. Dezember 2006, 8:42

    Hi Peter,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 2 0
  • 28 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse