Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Karlas


Free Mitglied, Wien
[fc-user:601886]

Über mich

Als Amateur macht es im Ruhestand wieder mehr Spaß mit Kamera und Objektiven unterwegs zu sein. Habe eigentlich keine besonderen Vorlieben, sondern fotografiere aus dem Bauch heraus und nur was Spass macht. Bin auch nicht an Foto-Wettbewerben interessiert damit das schöne Hobby nicht zu verbissen wird.
Habe früher mit einer Olympus IS 1000 fotografiert. Dann mit einer Kompakt Digi JayCam 510 und nun mit einer DSLR.


WER KEINE KRITIK VERTRÄGT - BENÖTIGT SIE DRINGEND !

ES WIRD IMMER ESKIMOS GEBEN, DIE DEN EINGEBORENEN IM TIEFSTEN AFRIKA VERHALTUNGSMASSREGELN FÜR DIE GROSSE HITZE GEBEN !

Mein Lieblingsspruch :

Es gibt keine Experten, nur verschiedene Stadien von Unwissenheit.



Update per 10.12.2006 - Leider gibt es auch hier eigenartige Menschen - daher die Änderung meines Profils. Bitte um Verständnis und um Nachsicht.

Kommentare 70

  • Alfons Buschhüter 27. Januar 2010, 11:45

    Hallo Peter ,viele Grüsse nach Wien,bin aus dem Brasilienurlaub zurück.Gruss Alfons.
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:29

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:39

    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Gabi Eigner 24. Dezember 2008, 0:52

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Nun ist es bald soweit!
    Nun ist es bald soweit!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • LHcrane 16. November 2008, 16:48

    danke für deine Anmerkung, die location hat mich auch wirklich beeindruckt - Grüße nach Wien
    Lissi
  • Candy L. 25. Mai 2008, 12:45

    lieber peter, auch danke dir für deine anmerkungen.

    hoffe, du schaust mal wieder rein bei mir... du stehst ebenfalls auf orange...:-))

    war ein vergnügen durch deine galerie zu schlendern.

    lg, candy

    Margerite mit Getier
    Margerite mit Getier
    Candy L.
  • Inge Striedinger 27. April 2008, 13:36

    Hallo nach Wien,

    hab erst heute die tollen Naturfotos entdeckt, wuuuunderschön!

    LG aus Kärnten
    is
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 4:02

    Peter,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und den Deinen

    LG Babs
  • Der Lupi 13. Februar 2007, 18:21

    Danke für Deine Anmerkung !

    Deinen Profiltext könnte ich 1:1 übernehmen und ganz dick unterschreiben !!

    LG
    Wolfgang
  • Gloria Bredner 11. Februar 2007, 12:36

    Hallo Peter,

    danke für die Anmerkung. Bald ist der Winter und die dunkle Jahreszeit vorbei! Dann lacht uns die Sonne uns die Sonne auch wieder an.

    LG, Gloria
  • Johann Jauernig 10. Februar 2007, 10:14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    In Wien ist die Donau schon ein bisschen breiter als bei uns

    MfG
    Hans
  • Klaus Peschke 25. Januar 2007, 21:12

    Hallo Peter!
    Deine Schönbrunn-Bilder gefallen mir sehr. Auch wir sind oft im Tiergarten, machte dort auch einen Workshop. Ich habe Dich als Buddy geklickt um noch weitere Bilder von Dir sehen zu können
    lgKlaus
  • Erich B. 30. Dezember 2006, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung (komm gut rüber ins 007).
    Erich
  • JDR aus W. an der D. 16. Dezember 2006, 14:08


    hallo peter ... nett, wieder mal über einen aus wien "gestolpert" zu sein :)
    werde mir erlauben, dich "unter beobachtung" zu stellen *g
    @ dein profil-update:
    die ganze welt ist geprägt von massiv verteidigtem halbwissen ... warum solls grad´ in der fc anders sein?!
    ... laß´ di ned entmutigen, des foddo4n is viel z´schön, um sich´s von irgendwem verdrießen z´lassn!!!
    liegrü
    jdr

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 1.569 3.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse