Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kaminski


Free Mitglied, Neukölln
[fc-user:823251]

Über mich

Ich bin schon uhralt.
Als ich war ein baby sint meine Eltern gewandert aus nach Amerika. Ich kam dann vor 53 Jahren als Youngman nach Deutschland für one year und hatte heimliche liebe mit Dorfschöne. Das hatte ein ergebnis wo ich nicht kannte. Ich bekomme also Shock, als vor 10 Jahren stand fremder Mann mit meinem face vor meiner Tür in Amerika. Er ist mein Sohn. Dan große Freude denn mit meiner Mary-Anne habe ich keine Kinder . Sie stirbt ein Jahr später und mein Sohn holt mich nach Berlin. Wieder große liebe zu Barbara inzwischen alte Frau. Wir heiraten vor 2 Jahren und sind lucky.
Da mein Sohn und meine grandchildren verstreut sind in Deutschland, ich kaufe Aldi PC und Canon Digital Rebel. Hat lange gedauert bis verstanden habe Technik doch nun ich kann kontakten meine grandchildren und friends in Amerika. Macht großen fun darum ich habe mich angemeldet hier.
Ich mit Picture it arbeite. War bei PC dabei.

Kommentare 14

  • Peter Knappert 18. Januar 2008, 23:58

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch zu meinem M42 !
    Für mich ist es ein großes Lob mit der Nasa verglichen zu werden, aber deren hochaufgelösten Hubble-Bilder werden für uns unten auf der Erde immer ein Traum bleiben !

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Rolf Rösler 5. Oktober 2006, 0:23

    Lieber Peter,
    danke für Deine tollen Fotos! Da es das letzte war, was ich wollte, Dich durch einen Kommentar zu kränken, und einige andere fc-ler meinen Humor zu Deinem Klasse-Bild "The good old Hasting" nicht verstanden haben, hier gerne im Klartext:
    besonders dieses Bild hat mir s u p e r gefallen.
    Weiter viel Spaß im für Dich hoffentlich weiter guten "Old Germany".
    Best wishes,
    Rolf
  • Markus Adank 29. September 2006, 0:04

    Danke für die Anmerkungen!
    Kostet mich jedes Wochenende einen Tag!
    Aber diese Zeit opfer ich gern! :-))

    LG Markus
  • Silvio Pfeifer 28. September 2006, 23:29

    Hallo Peter ,

    schön das es dich hierher in die fc verschlagen hat und du mit uns unsere Freude am Bilder machen teilst.
    Deine Geschichte hat mich beeindruckt.
    Nach über 30 Jahren habe ich Kontakt zu meinem Vater aufgenommen...
    Ich denke das ist hier nicht nur ein Club für Junges Gemüse.
    Spaß am knipsen kann jeder jederzeit haben.
    In dem Sinne Herzlich willkommen.

    LG
    Silvio
  • Rainer Mutzmann 28. September 2006, 13:51

    Hallo Peter,
    wie du siehst, hat mich Heinz doch noch überredet.
    Rainer
    die Lidlige
    die Lidlige
    Rainer Mutzmann
  • Herr Schalom 24. September 2006, 18:41

    tach peter,

    auch von mir ein herzliches willkommen.
    vielleicht trifft man sich ja mal, bin zwar noch kein rentner, fotografiere aber auch gerne.
    wohne übrigens in tempelhof, ganz in der nähe vom flughafen.

    shalom aus berlin
  • Marion Jaeger 22. September 2006, 19:47

    Welcome to fotocommunity! Your Photo " Indian Summer " ist wonderful and I hope to see much more of your work. So long, Marion
  • Hubert S. 22. September 2006, 15:17

    Schöne Fotos, interessante Lebensgeschichte.

    Ich wünsch dir eine gute Zeit in Berlin. Meine Berlin-Zeit ist leider bald vorbei, aber spätestens wenn ich in deinem Alter bin komme ich zurück... :)
    Lg. Hubert
  • my Way 22. September 2006, 13:20

    Lieber Peter,
    einen herzlichen Gruß an Dich und noch nachträglich willkommen hier ! Deine Bilder sind sehr schön, ich werd Dich im Auge behalten ;-)
    Ich wünsche Dir weiter viele gute Motive, immer gut Licht und viel Spaß !
    LG my Way
  • Barbara-J. 22. September 2006, 11:24

    Hi Peter!
    Herzlich willkommen in der FC! Ich bin begeistert von Deinem Indischen Sommer in der SBZ. Deine Lebensgeschichte klingt ja sehr bewegt, freut mich, dass sich dann doch alles gut entwickelt hat!
    Und ja, Fotos in die FC stellen bzw. hier stöbern macht süchtig, also sei vorsichtig! *gg* Freu mich schon auf mehr von Deinen Fotos!
    LG, Babsi
  • Manfred Jochum 20. September 2006, 0:54

    Hi Peter,
    Du bist erst seit 10 Tagen in diesem "Club" und nun warten wir auf mehr von Deinen Fotos! Du wirst sehen, es wird Dir viel Spaß machen. Aber Vorsicht: Du könntest süchtig werden ;-))
    Viel Freude wünscht Dir
    Manfred
  • Veronika A. 19. September 2006, 20:49

    Hallo Peter,
    sei herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass hier und allzeit gut Licht zum Fotografieren. Schaue ab und an hier vorbei.
    VG Veronika
  • Juliane Meyer 18. September 2006, 13:52

    Hi Peter,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Jack Lutz 18. September 2006, 13:20

    Salü Peter,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 114 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse