Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter K. Kraft


Free Mitglied, Spessart
[fc-user:748712]

Über mich

Da es bei mir im Spessart sehr dünn besiedelt ist schlägt mein Herz hauptsächlich für Natur- und Nahaufnahmen. Doch entspringt mir auch manchmal eine kreative Idee die ich dann auch in Makro aufzeichne.
Ich probiere mich auch immer wieder an Portraitaufnahmen.

------------------------------------------------------------------

Meine Kameras sind:

Analog:

Canon AE-1: (leider defekt)
Tokina AT-X 28-85mm
Tokina AT-X 50-250mm

Digital:

Canon EOS 40D:
Sigma 8-16 4,5-5,6
Sigma 30 F1,4
Sigma 50 F1,4
Sigma 70-200 F2,8
Sigme 150 F2,8
Sigma 120-400 F4,4-5,6
Canon 15-85 F3,5-5,6
Metz mecablitz 48 AF-1

Diverses Zubehör

------------------------------------------------------------------

Wenn die Bilder nicht passen: Kritisieren erwünscht. Bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

------------------------------------------------------------------

Alle Verbesserungsvorschläge von mir sind als konstruktive Kritik und NICHT als Bösartigkeiten anzusehen!

------------------------------------------------------------------

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

------------------------------------------------------------------

Kommentare 50

  • Marlène Malèvre 16. Februar 2008, 21:02

    Danke schön,
    ich tu mein Bestes :)
    Schönes Wochenende
    lG Isa
  • ring-ding 2. Februar 2008, 18:48

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bin ein wenig durch Deinen "Bilderwald" spaziert und muss sagen es hat mir viel Freude gemacht !
    Gruß - Jörg
  • Stein Peter 11. Dezember 2007, 12:16

    Hallo Peter,

    Danke für die Anmerkung zum Bild Urlaubserinnerung. Dein Gegenstück dazu würde mich interessieren.

    Ansonsten hatte ich bei Deinen Bildern ebenfalls sehr interessante Ausführungen entdeckt, vor allem die Buntstifte fand ich klasse.

    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    Peter
  • Matthias B.4371 8. Dezember 2007, 16:56

    Hallo Peter,
    Vielen dank, für deine Anmerkung zu meinem Herbstbild.
    Deine Bilder hier, gefallen mir auch sehr gut.
    Nun ist ja bald Weihnachten und da wollte ich mir mal was gönnen.
    Ich möchte mir ein Makro Objektiv zu legen, kennst Du dich da aus? welche sind empfehlens wert? auf was sollte ich achten?, bekommt ich etwas gutes, wenn meine Preis vorstellung so bei 350€ liegen?
    Wenn du auch keine ahnung hast, vielleicht hast du ja eine Idee, wo ich mich mal erkundigen kann.
    Ich wünsche dir was, und schonmal danke im voraus.
    Gruß Matthias
  • A. Napravnik 3. Dezember 2007, 8:49

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild
    Lebenslinien.
    Gratulation zu Deinen fantastischen Fotos.
    Liebe Grüße Andreas
  • Axel Thürling 14. November 2007, 20:18

    Hey,
    freu mich gerade son bissel das mein Foto so gut ankommt. Ich danke Dir sehr für die Anmerkung!
    Viele Grüße von der kalten Küste
    Axel
    Nord-Ost Wind
    Nord-Ost Wind
    Axel Thürling
  • Ian G. 10. November 2007, 22:23

    Hallo.
    gruß um die Ecke!
    Evtl. können wir ja mal zusammen los ziehen!

    Gruß
    Christian
  • ~ Jakaster ~ 17. Oktober 2007, 21:19

    Hi Peter.
    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto. Über sowas freu ich mich ja immer. Und lass dir eins sage: Du wärst da auch nicht gerne Mensch. Muscheln, Sonne und Zeit. Ne echt üble Mischung.
    Trotzdem nochmal danke.
    Lg Jakaster
  • Peter Haberl 13. Oktober 2007, 19:12

    Hallo Peter,

    Du hast ein paar sehr ordentliche Arbeiten, die werde ich 'mal in Zukunft näher beobachten!
    :-) Weiter so!
    LG, Peter H.
  • Stuard in Berlin 3. September 2007, 10:49


    Hallo Peter, Danke für die Anmerkung zu meinen Bild der Dinge, was der rechte Gegenstand sein soll, weis ich auch nicht so genau, muss wohl noch mal ins Museum um zu forschen. Dein Hinweis zum Hintergrund des linken Bildes stimmt auffallend.
    Es grüßt Stud
  • Stellao 7. August 2007, 13:43

    Hallo Peter,
    danke für den Tipp werde ich ausprobieren.
    LG Stella*
  • Jecca Winters 21. Juli 2007, 13:48

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung. Bin noch blutige Anfängerin. Daher weiß ich gar nicht mehr welche Kamera das genau war (ist inzwischen kaputt), auf jeden Fall keine sonderlich hochwertige :-) In Sachen Technik und Fachwissen steh ich noch ganz am Anfang, gehe bisher rein intuitiv vor.
    Viele Liebe Grüße
    Jecca
  • Juan 21. Juli 2007, 12:23


    ich danke dir herzlich für deine Kommentare,
    die mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse. Juan..
  • Greg Borland 17. Juni 2007, 19:32

    Hi,
    ja du hast recht es wäre sehr sehr nass geworden ... weil es leider genau gegen die Scheibe geregnet ... ähm gestürmt hat ;)

    danke für deine anmerkung

    Horizontal
    Horizontal
    Greg Borland


  • Ulfert k 12. Februar 2007, 16:59

    Hallo Peter ,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto;
    Für meine Buddys und alle die vorbeischauen einen Gruß.
    Für meine Buddys und alle die vorbeischauen einen Gruß.
    Ulfert k

    Hab mir Deine Fotos angeschaut muß sagen,sehr vielseitig .Ich halte es auch so wie Du,keine Bearbeitung nur Schneiden wenn nötig , oder einen Rahmen hinzufügen.Bei Dir in der Landwirtschaft gibt es ja jede Menge Objekte die sich Lohnen festzuhalten.
    lg
    ulfert K

Meine Statistiken

  • 24 21
  • 549 1.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse