Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Junker


Free Mitglied, Bad Soden
[fc-user:4179]

Über mich

Sport, Architektur, Mode, Panoramen - einfach alles.

Weitere Homepage: http://www.panoramic-photography.de


Kommentare 6

  • Guido Hirzmann 14. Juli 2006, 7:32

    Hey Peter,

    hattest Du mir eine Mail zum Workshop mit Chriss Rügge geschrieben? Habe ich versehentlich gelöscht ... Ich bin schon interessiert an einem Workshop mit Chriss Rügge. An dem Termin bin ich aber leider nicht im Rheinland :-( Über eine Einladung zu einem anderen Termin würde ich mich freuen.

    Danke

    Gruß

    Guido
  • Roland Heine 14. Oktober 2005, 14:26

    Danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Liebe Grüße von Roland
  • Julia Kraus 10. August 2005, 11:53

    Hallo Peter,

    ich bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen und habe gesehen, dass du mit einer RD-175 fotografierst. Ich habe diese Kamera vor Kurzem geschenkt bekommen, sie funktionniert jedoch nicht richtig. Leider fehlt mir zu der Kamera jegliche Anleitung. Besitzt du vielleicht noch eine??? Wäre suuuper, wenn du mir weiterhelfen könntest :-)

    Viele liebe Grüße,

    die Julie
  • PAUL H. WEISSBACH 10. November 2002, 22:25

    Hallo Peter,
    uff, aus Bad Soden, ich bin von Kronberg, lebe aber schon lange Jahre in Madrid. Gerne haette ich die Burgtour mit Dir gemacht. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf Deine Fotos im fc.1402 wurde, so glaube ich die Kronberger Burg gebaut.
    Danke fuer Deine Anmerkung.

    Gruesse aus Madrid
    Paul
  • Thomas Schäffer 31. August 2002, 17:56

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Panorama "Bow River". Deine Bilder gefallen mir auch recht gut, besonders das NYC mit den leuchtenden Mahnmalen...
    Schöne Grüße aus Neu Isenburg
    Thomas
  • Gast Gast 1. November 2001, 13:09

    Maxximum ist doch das amerikanische Dynax-System, ne? Hast du die in den Staaten gekauft?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare