Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Jürgens


Free Mitglied
[fc-user:16881]

Kommentare 229

  • Iris Lis 14. April 2014, 19:01

    Deine B&W Porträts sind bestechend schön

    Viele Grüße

    Iris Lis
  • bri-cecile 3. Januar 2011, 23:32

    Danke für die Begründung Deines Contras beim Voting für mein Eiszapfenfoto......
    auf die Idee, dass jemand das Foto ablehnen könnte, weil er die Nase von Kälte und Winter voll hat, muss man erst mal kommen!!
    Ich entschuldige mich hiermit, dass ich Deinen Augen ein Foto von Kälte zugemutet habe!!!!!!
    Wirklich eine Zumutung für jemand, der fast nur Fotos von kleinen Mädchen macht............
    bri-cecile
  • AndreasBecke 2. Januar 2011, 22:24

    Meckern oder sagen was nicht geht kann jeder. Mit einer eigenen kreativen Idee aufwarten wäre besser gewesen. Übrigens hatten wir an diesem Tag tatsächlich einen kleinen Tsunami, der offenbar von einem unterseeischen Erdbeben ausgelöst wurde. Durch diese einzelne Monsterwelle habe ich meine Canon 400D eingebüst. Die Kamera mußte dadurch soviel Salzwasser schlucken, dass sie nicht mehr zu reparieren war. Die Speicherkarte mit den gemachten Fotos blieb mir zum Trost erhalten. Das Foto entstand kurz davor und hat mich inspiriert dem Foto diesen Titel zu geben. Gruß Andreas
  • PaleMale 4. Mai 2009, 9:34

    Nichts gegen deine Fotos... aber die ständige Wiederholung lässt sie langweilig werden...
  • Claire M. 8. Februar 2009, 12:58

    Hallo Peter,
    Du hast wunderschöne Fotos. Ich freue mich, dass ich Dein Profil entdeckt habe, schaue gerne wieder einmal bei Dir vorbei.
    LG Claire

  • Hella1 2. Januar 2009, 23:22

    Mir gefallen deine Portraits sehr gut. Hast auch ein hübsches und wahrscheinlich geduldiges Model.
    LG Hella
  • Stela 29. Dezember 2008, 20:53

    Sehr gefühlvolle Portraits mit und ohne Tier zeigst du hier ;-)
    Finde ich sehr schön!!!
    Das belommt ein Orange von mir!
    LG
    Stela
  • Martina O 8. November 2008, 19:55

    Du machst wunderschöne Portrait-Aufnahmen. Hoffe, auch mal so gut zu werden.
    LG Martina
  • guvo4 27. Oktober 2008, 22:55

    Sehr Ausdruckstarke und einfühlsame Portraits. Das ist auch mehrere Blicke Wert.

    Gruß, Volker
  • Rudolf Schmid 29. September 2008, 2:44

    Dein Leben in Bildern. Es gibt eben doch Glück. LG, Rudi
  • Oliver Kauertz 21. September 2008, 22:17

    Toll! Ich bin begeistert. Wunderschöne Portraits hast du!
    lg
  • So 8. Januar 2008, 13:10

    sehr schöne Kinderportraits. Klasse!

    Gruß, Ralf.
  • Rami Harcsztark (Analog) 31. Dezember 2007, 9:55

    Dankeschön für Deine Stimme auch für die Kritischen und deine rege Teilnahme! Bis zum nächsten Mal! :-)

    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr. Rutsch gut rein.
    lg David
  • Manuel Nieß 29. Dezember 2007, 23:32

    Hallo Peter,
    das Zusammenspiel zwischen Kindern und Tieren stellst du unheimlich ausdrucksvoll da. Dafür ein dickes Kompliment.
    Gruss
    Manuel
  • Andre Wenzel 28. Dezember 2007, 20:46

    Hallo Peter, deine Katze/ Kind Aufnahemn sind der ober Hammer.
    Sehe mir die Bilder immer wieder gerne an.

    Mfg Andy

Meine Statistiken

  • 41 2
  • 486 4.000
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse