Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Johann Jung


Free Mitglied, Altena
[fc-user:1293383]

Über mich

Der Ursprung des Daseins ist die Bewegung. Folglich
kann es darin keine Bewegungslosigkeit geben, denn wäre
das Dasein bewegungslos, so würde es zu seinem Ursprung
zurückkehren, und der ist das Nichts. Deshalb nimmt das
Reisen nie ein Ende, nicht in der höheren und auch
nicht in der niederen Welt.

Kommentare 1

  • Peter Johann Jung 3. Dezember 2008, 13:58

    mein Ziel ist Gegenstände aus dem Kontext herausreisen um neue Bedeutung zur Verleihen. Bilder mit dem Fotoapparat festzuhalten ist für mich nicht Handwerk sondern nur Werkzeug für meine Neue Art der Fotografie als Kunstform. Ich möchte nicht ein Moment festhalten sondern neues aus dem Augenblick der Vergangenheit Erschaffen.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse