Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Innerbichler


Free Mitglied, Steinhaus/Ahrntal
[fc-user:634376]

Über mich

Als großer Liebhaber meiner heimatlichen Berge finde ich meine Motive natürlich dort.

Ich habe eine Canon Powershot Pro1 die mich auf meinen Bergtouren begleitet.

30.10.2006
nun,
die Pro1 hat mir gute Dienste geleistet und sie ist immer noch eine tolle Kamera.

aber es ist Zeit für einen Systemwechsel:
Canon 5D
Tamron 28-75 2,8 XR DI
Canon 70-300 1:4-5,6 IS; nicht mehr leihweise :-)


Kommentare 70

  • Mikiitaly 11. Oktober 2013, 10:36

    Hallo Peter,
    du hast wirklich wunderschöne Bilder unserer Heimat in deinem Album. Tolle Stimmungen super eingefangen. Kompliment
    Grüße Miki
  • Eberhard Kuch 20. Januar 2011, 12:06

    Hallo Peter, habe deine Bilder schon mehrmals angesehen und bin fasziniert. Einer hat dich als Bergführer in einem Komentar genannt. Wenn ich mal
    Urlaub im Ahrntal machen kann, werden ich auf Dich zukommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kochertal
    Eberhard
  • Iris aus den Bergen 28. Juni 2010, 20:52

    Lieber Peter,

    wunderschöne Bilder hast Du auf Deiner Seite! Bin begeistert! Ich hoffe ich kann noch viele davon bewundern...
    LG Iris
  • Sebastian Becher 5. April 2009, 14:27

    Hallo Peter! schön deine Bilder auch auf dieser Seite sehen zu können! Deine a-p.de Bilder sind für mich der Grund nächstes Jahr auch einmal das Ahrntal zu erkunden! Und deine Makros sind ja sowieso legendär! Toll! Mach weiter so.. LG Seb
  • Harald Schellander 1. Oktober 2008, 16:35

    Hoi Peter
    Habe mich schon mehrmals auf dein Profil verirrt. Finde deine Bergpanoramen und besonders die SW-Bergbilder aussergewöhnlich gut. So lebendig und scharf, dass ich mish schon wieder auf den Winter freue. Ich glaub ich muss öfter in diese Gegend für ein Schitürchen...
    VG
    Harald
  • Frank Düring 30. September 2008, 13:14

    Zufällig bin ich hier über Google gelandet. Tolle Bilder einer wundervollen Gegend, die ich sehr liebe. Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich wieder für (leider nur) eine Woche in St. Jakob bin.

    Gruß

    Frank
  • Obermair Josef 12. September 2008, 18:13

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkungen und für den oder die Tipps, so langsam langsam komm ich mit dne Panos auch klar, aber für meine Verhältnisse bin ich schon zufrieden!..und wenn ich wirklich schöne Bilder anschauen will.´, in der FC gibt es viele Möglichkeiten,

    Grüße Josef
  • Alexander Limbach 18. Juli 2008, 10:53

    Schönes Portfolio zeigst du hier.
    Ich find es gut, dass es noch weitere User in der FC gibt die DFF-Technik anwenden.
    Ich setze dich auf Orange - damit ich keine weiteren Bilder verpasse.
    vg alex
  • Hubertus R. Becker 30. Juni 2008, 10:04

    Wirklich tolle Aufnahmen. Deine Bilder machen Freude.
    LG Hubertus
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 23. März 2008, 14:56

    Hallo Pieto, heschzlichn Glickwunsch zi dein woas net wievieltn Schteanglan - hobns die Obschtimmung leido net mitbikemm - hatt'n selbstvoschtändlich mit "jou" gschtimmt!!!
    LG und enk olla "Frohe Ostern" - va die Schermhaisla!!!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 20. März 2008, 12:12

    du scheinst viel unterwegs zu sein... bist zu beneiden :) freut mich, hier jemanden zu treffen, der auch ne canon powershotpro1 hat und auch benutzt. schöne bilder.

    lg, rosalie
  • Frank Schlitt 20. März 2008, 10:30

    Glückwunsch zum Galeriebild! Tolle Arbeit.
    Gruß aus FFM
    Frank
  • hypnotisiris 20. März 2008, 0:57

    Eine Fundgrube toller Bilder sind Deine Seiten!
    Werd' gerne öfter vorbeischauen...



    VG Klaus.
  • miha 19. März 2008, 18:56

    durch deine pilzgeburt wurde ich hierher gelockt.
    ich habe mich durch deine bilder gearbeitet und war beeindruckt durch die absolute gegensätzlichkeit deiner "spezialgebiete". auf der einen seite die beindruckende monumentale welt der berge, auf der anderen die zarte welt der makros.
    wenn du ein indianer wärst hättest du wohl den namen:
    "der in den bergen auf dem bauch liegt". *g*
    ich freue mich auf mehr.
    bg
    miha
  • Stefan Köstler 16. März 2008, 21:08

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung und Deine Kritik zu meinen
    SW Versuch der Flechten.

    Du hast TOP Fotos

    LG
    Stefan
  • Frank Freudenberger 2. Februar 2008, 22:09

    Hallo Peter,bin noch neu im Club und immer noch am rumstöbern.Als Bergliebhaber aus dem Flachland bin ich echt begeistert von Deinen Fotos.Da möchte man sofort den Rucksack packen.LG Frank
  • Regine B. 27. Oktober 2007, 10:08

    Hallo Peter,
    da Du auf meiner Buddyliste bist, damit ich keins Deiner Fotos verpassse, hier mal ein Kompliment:
    der Innerbichler ist einer der besten Fotografen hier in der fc, wie ich finde.
    Ein Knallerfoto nach dem anderen.
    Und danke für die tollen Ausblicke, die Du uns Hügelbewohnern hier bietest.
    LG, Regine
  • Oberhollenzer Heinz 21. Oktober 2007, 16:07

    Hallo Peter!
    Danke für Deine Kommentare! Ich hätte doch besser vor dem euphorischen Hochladen meiner Fotos zuerst Kontrastwerte und Helligkeit verbessert. Außerdem sind die weissen Ränder zu breit :-) aber man lernt nie aus...
    Deine Fotos sind jedenfalls allesamt umwerfend! Unser Ahrntal von seinen schönsten Seiten. Vielleicht treffen wir uns ja wieder mal auf einem Gipfel
    Grüße Heinz
  • svt 23. September 2007, 18:25

    Guten Tag Peter!

    Ich schliesse mich mal der schier endlosen Reihe, Deiner Bewunderer an.
    Die Bergpanoramen sind absolut fesselnd. Wenn man da mit dem Auto hinkäme, würde ich Dich gern mal begleiten *g*

    Nette Grüsse aus dem Flachland.
  • Digitalclub Meranerland 22. September 2007, 15:21

    Hallo Peter!
    Danke für Deine Anmerkerung. Herzliche Grüsse aus Meran.
  • Ludwig Berchtold 18. August 2007, 17:56

    Bin grad auf deine Bilder gestossen, und war sofort begeistert. Um solche Bergbilder zu machen, muß man immer zuerst eine menge schwitzen.
    Gratulation!!
    mfg
    Ludwig
  • Marika Hildebrandt 3. August 2007, 10:36

    Oft braucht man einfach Glück!
    Nimmst Du ein Stativ mit - wenn ja welches?

    LG
    Marika
  • Cora Hübner 1. Juli 2007, 8:42

    Nachdem ich mich nun durch Dein wahrlich beeindruckendes Portfolio geklickt hab kann ich nur eines tun - Dich auf meine Buddy-Liste setzen, denn Deine Bergbilder machen süchtig... ;o)

    LG, Cora
  • Constantin Harrer 23. März 2007, 21:55

    Nochmal durchgeschaut: Nicht großartig, der Hammer schlechthin!
  • Constantin Harrer 23. März 2007, 21:52

    Du machst großartige Bergaufnahmen! In den Bergen war ich zwar schon viel, aber selten konnte ich so tolle Abendstimmungen beobachten... Da müsste man eben auf dem Gipfel biwakieren. Ich weiß schon, was als nächstes geplant wird... ;-)
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.516 Kommentare
Erhalten
  • 154 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.241 Kommentare