Peter Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Mehrhoog
[fc-user:444449]

Kommentare 2

  • Torsten ohne H 20. Dezember 2007, 12:37

    Hallo Peter,
    willkommen im Club der fc-Sponsoren... ;-)) Da Du in 2008 ja wohl wieder mehrere Dienstreisen vor Dir hast wird es hier sicher einiges von Dir zu sehen geben.
    Fühl Dich gedrückt vom Diggermän!
    :-)
  • Peter Hoffmann 20. Dezember 2007, 7:57

    Hallo alle beisammen !

    Bin durch einen sehr guten Freund ("Torsten ohne h")an diese Seite geraten und war doch sehr erstaunt wie und was man so alles fotografieren kann ! Bin völliger Laie und werde es vermutlich auch bleiben,doch wer weiss..........

    Werde hier auch nur Bilder einsetzten die meine Dienstreisen betreffen oder spontan geschossene Bildchen aus dem Freundes-und-Bekanntenkreis.

    Trotzdem freue ich mich über Kommentare und/oder Kritiken,auch wenn ich nur ein blutiger Anfänger bin,doch aus Fehlern lernt man ja bekanntlich !
  • 0 0
  • 19 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse