Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hillebrand


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:486486]

Über mich

"Versucht man die Erinnerung abzubilden so erinnert man sich von da an nur noch an das Abbild der Erinnerung."
Meine ersten Fotoerfahrungen habe ich sehr früh gemacht.
Im Laufe der Zeit ist dabei mein Anspruch immer weiter gewachsen.
Nun gehöre ich schon einige Jahre zur digitalen Gemeinde an und bin nun Besitzer einer Nikon D810
Bin mal neugierig was die Zukunft für Motive bereit hält.

Kommentare 16

  • Regina Weinkauf 2. September 2013, 21:30

    Lieber Peter,
    zuerst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen interessanten Motiven. Gerne will ich Dir danach zu Aachen ein paar Tipps geben. Allerdings sind die politischen und sozialkritischen Wandgemälde von Klaus Paier (vor ca. 30 Jahren gemalt), nicht mehr allzu häufig. Und im Vergleich zu Köln können wir nicht mithalten.
    Aus Aachen grüßt
    Regina
  • Regina Weinkauf 2. September 2013, 17:56

    Hallo Peter, tatsächlich mag ich Streetart sehr. Klaus PAIER, der Aachener und Kölner Wandmaler, hat es mir besonders angetan. Aber die anderen Cracks natürlich auch, ich entdecke immer mehr und mehr und mehr. In Köln, meiner Lieblingsstadt wimmelt es an allen Ecken und Enden. Z. Zt. interessiert mich das Cologne Urban Festival v. 2.-22.9.13. Deine Fotos sind genau mein Fall.
    Herzliche Grüsse
    Regina
  • Egbert Radine 12. März 2013, 8:51

    Hallo Peter, nach einer Umzugswoche komme ich erst jetzt dazu Dir zu Antworten. Ehrlich gesagt
    habe ich mir über die rechtliche Seite noch keine Gedanken gemacht. Ich wurde beim Museumsbesuch sogar vom Personal ermuntert ruhig zu fotografieren, so betrachte ich die veröffentlichung der Fotos als eine Werbung für das tolle Museum. Vielen Dank noch mal für die Anmerkung. Gruß Egbert.
  • Michael Lamberty 11. September 2010, 11:48

    Hallo Peter,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    LG
    Michael
    Energiemix
    Energiemix
    Michael Lamberty
  • Benjamin Renner Köln 8. August 2010, 19:56

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung. War echt ein toller Abend und die Beleuchtung war eine große Hilfe vor Ort. Fantastisches Erlebnis.
    Auch Hummer schätzen Schätze
    Auch Hummer schätzen Schätze
    Benjamin Renner Köln


    Grüße
    Benjamin
  • D.R.Foto 8. Mai 2010, 15:39

    Hallo Peter,danke für deine Anmerkung,und schönes Wochenende
    vg Dieter
  • Klaus Dimter 28. Februar 2010, 13:27

    Danke für Deine Anmerkung und den Tip!. Nun nochmal mit "Umgebung"!

    Herz-Jesu-Kirche, Berlin Tegel (Fenster 2)
    Herz-Jesu-Kirche, Berlin Tegel (Fenster 2)
    Klaus Dimter

    LG KLaus
  • Wolfgang Honzejk 14. November 2009, 17:12

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung und das Lob zu meinem Bild.

    Schön das du das auch siehst!
    LG Wolfgang
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 31. Oktober 2009, 17:02

    Hallo Peter,
    danke für den Kommentar.
    In Deiner Galerie habe ich auch sehr gute Aufnahmen gesehen.
    Gruß Heinz
  • Paddeljet 24. Oktober 2009, 16:43

    Das Foto entstand aus meiner früheren Wohnung in Hamm.
    Super Fotos in deiner Galerie,
    Gruss Oliver
  • Polyphemus 11. Oktober 2009, 12:03

    Danke zu Deinem Kommentar zu einem meiner Fotos, Peter!

    Du hast eine sehr schöne Gallerie...

    Viele Grüße,

    Ralf
  • Danu Widmer 21. September 2009, 10:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich hab gesehen, dass du was sehr ähnliches in deiner Galerie hast.
    Beste Grüsse Danu
  • Toscanad 22. September 2008, 20:31

    Hallo Peter,

    Deine Bilder saind wirklich saehr schön, auch Deine Kommentare zu.

    Liebe Güsse aus Luxemburg

    Doris
  • Ursel 22. April 2007, 17:14

    Hallo Peter, ich habe heute alle Deine Fotos nochmal in voller Bildschirmgröße angesehen. Du bist klasse!!! Lg Ursel
  • Ursel 9. April 2007, 12:41

    Hallo Peter,
    die Kirschblüten-Allee ist einmalig schön.
    Aber das Foto mit dem Messer, rotes Kleid, erinnert doch an einen superspannenden Krimi oder gar Horror...Klasse gemacht. Lg Ursel
  • Jan-Henrik Sellin 7. November 2006, 21:25

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüsse an Dich,
    Jan

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 255 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse