Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hewelt


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1601081]

Kommentare 33

  • Christa R 21. November 2011, 22:46



    Lieber peter,

    aus 6 Einzelfotos mit der Demoversion von PanoramaStudio2. Dieses Programm habe ich mir jetzt als Dauerversion bestellt.
    Man macht die Aufnahmen am besten mit Stativ sowie einer festen Einstellung von Blende und Zeit. Die einzelnen bilder müssen sich in Teilen überschneiden. ist eigentlich gar nicht schwer.
    Heute abend hatte ich Generalprobe, denn ich präsentiere morgen "Makrofotografie" in einer Filiale von Mrs. Sporty. Es gibt auch schon einige Leute, die was kaufen wollen. Schade mit dem Künstlerhaus - ist wohl für immer geschlossen?!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Thomas Sonnenburg 20. November 2011, 13:19

    Danke für deine Anmerkungen. Ich bin, als Neuling, für jeden Hinweis und Lob dankbar.

    LG Tommi
  • Die Klagen der Uhr 31. Oktober 2011, 20:53

    vielen dank für die anmerkung!
  • Christa R 14. April 2011, 23:04



    Lieber Peter,

    hatte lange eine Pause gemacht wegen meiner zwei ausstellungen. Ist gut angekommen, habe auch builder verkauft und einen auftrag in einer Klinik bekommen (für Panoramaflies). Fahre in der zweiten woche nach Holland an ans Meer und wollte mich mal nach einem Ferienhaus (Kauf) umsehen. Überlege, den Schwarz-weiss-kurs in spiekeroog mitzumachen.

    Dir schöne, erholsame ferien1

    Christa
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 21:05

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Linda Pleis 16. Dezember 2010, 19:46

    Hey lieber Peter,

    ich HOFFE du hast meine NAchricht hier erhalten? Habe mich sehr gefreut über dein Kommentar.

    Herzliche Grüße Linda
  • Christa R 21. November 2010, 23:42

    Lieber Peter,

    habe gerade gelesen, dass Du jetzt auch Lightroom im Einsatz hast. Bei mir ist es bestellt. Wie sind Deine Erfahrungen?
    Ja, es war gut, in spiekeroog die Offenen Ateliers zu Photoshop zu belegen!
    Sehne mich schon wieder nach der Insel! nach Weihnachten sind wieder 4 Tage holland gebucht!

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    Christa
  • Christa R 21. November 2010, 13:05



    Lieber Peter,

    danke für Deine Anmerkung und einen schönen sonntag noch!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Hans-Joachim Reiter DVF 11. November 2010, 22:36

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Habe mich gefreut, daß die Aufnahme Dir gefallen hat.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
    Welke Blätter #2
    Welke Blätter #2
    Hans-Joachim Reiter DVF
  • Christa R 10. November 2010, 16:31



    Lieber Peter,

    danke für Deine positivie Kommentierung. Ich habe gedacht, ich nehme vorhandenes Bildermaterial, schaue in meine Tutorials und versuche dann das zu üben, was ich verstanden habe. Würdest Du das empfehlen? Oder hast Du andere Vorschläge, wie ich mich gut einarbeiten kann? Von Lightroom schrieb mir ein anderer User. Wie sind Deine Erfahrungen damit?
    Hier ist es nasskalt - echtes Novemberwetter. Da bin ich froh, in Spiekeroog und über Allerheiligen nioch mal in Holland gewesen zu sein! Ist Dir sicher nicht verborgen geblieben.

    Wie sind Deine Fotoprojekte? Gefällt Dir die Community?

    Liebe Grüße

    Christa
  • Christa R 8. November 2010, 20:11



    Lieber Peter,

    vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Ich habe jetzt angefangen, mich mehr mit Photoshop auseinanderzusetzen. Erstes Ergebnis sind meine hochgeladenen Weihnachtskartenentwürfe. Noch nicht unbedingt spektakulär, aber brauchbar. Das Nächste ist Photoshop Lightroom.

    Liebe Grüße

    Christa
  • Glühwürmchen =) 8. November 2010, 11:24

    vielen lieben dank für die nette anmerkung!
    ich liebe langzeitbelichtungen =)
    Rolltreppe
    Rolltreppe
    Glühwürmchen =)

    liebe grüße
    Glühwürmchen
  • Jola Bartnik-Milz 7. November 2010, 16:29

    Peter
    Ich danke dir ganz ganz herzlich für deine alle netten Worte :-))
    Gruß Jola
    Laternenzeit
    Laternenzeit
    Jola Bartnik-Milz
  • P.E.T.R.A. 6. November 2010, 8:03

    Guten Morgen, Peter!

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen - ich freu' mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!

    Schau' mich auch gleich mal ein wenig bei Dir um.

    Ich wünsche Dir ein superschönes, angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüsse aus Wiesbaden
    Petra
  • Johannisbeere 4. November 2010, 14:22

    Hallo Peter!
    Danke dir für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut! :)
    Lg Johanna

Meine Statistiken

  • 5 20
  • 100 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse