Peter Herz


kostenloses Benutzerkonto, Zetel
[fc-user:1046320]

Über mich

Bevor ich mit der Fotografie begann, habe ich mich mit dem Videoschnitt beschäftigt.
Meine erste digitale Kamera war eine Fuji Finepix S5000.
Jetzt nutze ich eine Canon EOS 60D.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:26

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Harald Breidert 5. Oktober 2007, 23:21

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity. Ich wünsche dir immer positive Anmerkungen zu deinen Bildern und gutes Licht beim fotografieren.
    Wenn du willst, das man sich deine Bilder anschaut, schreibe einfach Anmerkungen zu den Bildern anderer User oder zu ihrem Profil. Du wirst sehen das man sich auch deine Bilder anschaut.
    Lg Harald
    SIMBA 8X8-HRET
    SIMBA 8X8-HRET
    Harald Breidert
  • 0 7
  • 10 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse