Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hertel


Free Mitglied, Diez
[fc-user:756392]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich weil ich einfach Momente des Lebens festhalten wollte. Auserdem interessiert mich alles um Digitale Fotografie. Das interesante ist, das man sofort begutachten kann ob das Foto gelungen ist und man kann sofort reagieren. Man kann belibig und kostengünstig mit Belichtung und Blende experimentieren. Auserdem kann man die Fotos selbst nach eigenem Geschmak am PC bearbeiten.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Gebäude und Tiere aber hier und da auch mal ein Porträ.
Meine Anfänge machte ich mit einer SW Kleinbild Kamera und einer Polaroid. Dann kam mit der Kodak DC20 die erste Digitalkamera ins Haus. Später rüstete ich auf die Casio Qv10A auf. Erst noch später kam bei mir die erste Megapixel Kammera, eine Kodak DC3200 ins Haus.
Heute Fotografiere ich mit einer Kodak DX6490. Für eine SLR-Ausrüstung fehlt mir schlicht das Kleingeld. Mit der DX6490 hab ich alles was ich brauche. Von der Makrofotografie bis zur Zoomfotografie ist hiermit alles in brauchbarer Quallität möglich.
Nur die Fantasie setzt hier noch Grenzen.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse