Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hafke


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:558474]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich würde ganz gerne mal wieder zum Fotografieren kommen und hoffe das durch die FC bei mir die Motivation und die Lust an der Fotografie wieder etwas nach oben geht.

Eigentlich fotografiere ich Alles was mir vor die Linse kommt,....

...und wenn ich denn dann mal fotografiere -

dann mit meiner MINOLTA DIMAGE 7Hi


So, nun endlich habe ich auch ein Profilfoto! Ich glaub' es ist ganz cool geworden - zumindest gefällt es mir ;-)

Für dieses Foto wurde ich von Carsten Turck abgelichtet, wofür ich Ihm hier nochmals danken möchte!!

Kommentare 8

  • ILO NA 18. April 2005, 12:24

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    lg Ilona
  • Bodo M. 13. April 2005, 0:42

    Hallo Peter!
    Danke für deine gestrige Anmerkung - von deinen Bildern gefält mit das mit dem Feuer sehr gut. Ich hätte nur den Innenrahmen etwas schmaler gesetzt - ist aber gemackssache...
    - the bridge III -
    - the bridge III -
    Bodo M.

    Lieben Gruss, bodo
  • UweB 12. April 2005, 23:49

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. . Beim ersten hast Du nix versäumt. Da habe ich mich mit der Kompression vergriffen. Sah schlimm aus... Gruss Uwe
  • Thomas Siekmann 11. April 2005, 0:23

    Hallo, die FC ist sicher motivierend! Viele Grüße + orange!
  • Herbert Ehmke 10. April 2005, 0:44

    Lieber Peter,
    herzlich willkommen im fc.
    Deine Aufnahmen sind sehr vielversprechend. Daher habe ich Dich mal in meine Buddyliste genommen, um zu sehen, welche weiteren Bilder Du noch einstellst.
    Allzeit gutes Licht wünscht Dir
    herbert
  • Sven Turck 31. März 2005, 0:17

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, daher schaue ich jetzt auch mal hier vorbei. Hoffentlich kommst du wieder ein wenig mehr zum Fotografieren, denn die bisherigen Bilder sind alle sehr ansehlich! Bin gespannt, was noch alles folgt...

    MfG
    Sven
  • Hannelore Ehrich 29. März 2005, 1:23

    Hallo Peter, mit einer digi macht das fotografieren auf jeden Fall spass, weil man auf deubel komm raus fotografieren und jederzeit wieder löschen kann. Und man kann die bilder gleich angucken.
    Vielen dank für deine anmerkungen. Hannelore
  • Carsten Turck 25. März 2005, 21:42

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß hier.

    Bin auf viele interessante Bilder gespannt.

    Gruß Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse