Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Györgyfalvay


Free Mitglied, St. Gallen
[fc-user:1043375]

Über mich

Hallo liebe FC-Fotofreunde,

ich hatte jetzt eine länger FC Pause und musste auch die meisten Bilder wieder löschen.
Habe für mich nun alles geklärt und mich zum weiter machen entschieden. Ausserdem hatte ich eine längeren Kampf mit meinem PC. Wollte ihn schon zum Fenster hinaus werfen, aber nun ist auch das wieder in Ordnung.

Aber nun zum wirklich wichtigen.
Ich fotografiere für mein Leben gern, habe allerdings leider nicht immer so viel Zeit dafür, wie ich gerne investieren möchte.
Zum Fotografieren verwende ich eine im DIGICAM- Zeitalter, nun schon etwas betagte Nikon D70 mit einigen Wechselobjektiven. Die Kamera hat bereits einiges mitgemacht und funktioniert immer noch einwandfrei, wofür ich sehr dankbar bin, da ich momentan keine neue kaufen könnte.

Abgesehen von meinen Kindern, finde ich meine Motive meist in der Natur, wo ich dann auch viel Zeit verbringe. Mit dem Makro Objektiv bewaffnet durchstreife ich dann die Wälder und Seenlandschaft rund um Stein am Rhein, meiner Wahlheimat.

Ursprünglich komme ich aus Wien.

Nun aber ab zu den Bildern!

Kommentare 3

  • DSTFotografie 19. Oktober 2008, 20:41

    Danke für den Eintrag...

    Ich finde Kritik sehr wichtig, nur so kann man sich weiter entwickeln... Vergiss nicht, es gibt keine Schlechten Aufnamen... Es gibt nur Falsche Worte ;-)
    In diesem Sinne, wünsch ich dir hier noch ganz ganz viel
    Spass...

    Gruss Dominik
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2007, 10:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • in medias res 30. September 2007, 23:20

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • 0 0
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse