Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Gugerell


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:655535]

Über mich

Seit der Umgestaltung im April 2016 finde ich die fotocommunity ausgesprochen unsympathisch. Ich nur mehr sporadisch hier.


Kommentare 109

  • ThomasJung 9. Oktober 2016, 22:24

    Wenn mir jemand im Voting ein minus gibt dann schaue ich ihm gegenüber!! Aber ich muss sagen Du hast eigentliche recht, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue dann merke ich doch was gute Fotografie ist!! Du hast beeindruckende Bilder auf Deiner Seite!!
    Viele Grüße von Thomas
  • Harald J. Laier 11. November 2015, 14:12

    Peter Gugerell, heute um 7:27 Uhr
    Peinliches Bastelbild ...

    Vielen Dank, für obige Anmerkung im Voting, aber das einzige was peinlich ist, ist diese geistlose unfreundliche Anmerkung.

    Mit freundlichen Grüßen ins schöne Wien,

    H. Laier
  • Mr. Kelkel 8. Juli 2015, 9:00

    jemand, der so toll fotografiert, müßte es doch hinbekommen, ein ordentliches Profilbild zu erstellen ;-)
    LG Rüdiger
  • uhunachdemwaldbrand 26. Dezember 2014, 8:12

    danke für's voting
    frohe weihnachten
    lg
    christian
  • DeVo 21. September 2013, 15:23

    Deine Sarlat-Serie gefällt mir, war auch gerade dort.
    Herzliche Grüsse D.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 8. September 2013, 16:22

    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Es zeigt wieder das die meisten Voter nicht ernst zunehmen sind und nur sehr unsachliches schreiben
    und vieles aus Spass an der Freud zerreissen .

    In diesem Sinne J.R
  • Peter Gugerell 8. September 2013, 15:49

    @J.R. Buddrich: Primitiv war die Aktion, ständig das gleiche Foto hochzuladen.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 8. September 2013, 15:43

    Würdest Du mir bitte mal erklären was an diesem Foto

    "primitiv" ist.
    Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Foto und einem Kommentar.
    In diesem Sinne J.R
  • Didier Dumoulin 4. September 2013, 17:35

    naja, wie man sieht, hab nicht nur ich Probleme mit solche sinnlosen Comments von dir!
  • Engel Gerhard 4. September 2013, 17:05

    hattest du eine andere brille an oder einfach nur ein kleines aber starkes supranasales problem?

    manno, da ist doch nichts gebastelt
    lieben gruss
    gerhard
  • Peter Gugerell 16. Juni 2013, 22:56

    @Walter Kleinert: Sorry, aber das Foto ist völlig indiskutabel. Beim Galerie-Voting ist es das Ziel, die besten Fotos der besten Fotografen der fc zu küren. Ein Foto wie den „Katzenkuss“ hätten viele Fotografen gelöscht, anstatt es als eines der besten der fc vorzuschlagen.
  • Walter Kleinert 16. Juni 2013, 21:05

    Hallo Peter, du hast im Voting ein Katzenkuss-Foto, was von über 16000 Fotos unter den besten 10 gelandet ist, und das nur weil es nicht im Hoch- sondern im Querformat bewertet wurde, und somit ein ganz anderes Bild darstellt, mit „Pixelmüll“ bezeichnet und natürlich auch mit C gewertet. Wir kennen uns nicht und vielleicht solltest du in Zukunft wenn du solche Bewertungen ab gibst, mal überlegen, wie du dich fühlst wenn jemand z.B. deine Bilder „Streetfotografie“ so bewerten würde. Mach doch erst mal so ein Foto. Leute beim fotografieren zu fotografieren ist keine Kunst. Und wie ich feststellen muss, bin ich nicht der Erste bei dem du ausgeteilt hast. Du stellst selbst keine Fotos mehr ein, aber bewertest über 23000 mal. Nichts für ungut. Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Grüsse aus Köln
    Walter
    P.S. Ich habe dich diesbezüglich vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen, daher jetzt meine Anmerkung auf diesem Wege.
  • karlibri 4. April 2013, 19:07

    Hallo peter
    Vielen Dank für deine offene Meinung zu einem meiner Fotos beim Voting. Du hast mein Foto mit einem "c" Kommentiert. Ich frage mich, warum du die Gelegenheit zu einem Kommentar nutzt, obwohl du mir garkeinen wirklichen Kommentar geben willst ? Viel mehr würde mich Interessieren, was zu dem "c" geführt hat und nicht, dass DU mir eins gegeben hast ;-) Nur um das Fotos mit einem Contra zu werten hätte man ja keinen Kommentar verfassen müssen ;-)

    Viele Grüße
  • Lebensbilder 9. Dezember 2012, 10:58

    Es ist mir eine Ehre ;)

    Danke schön, hätte ich jetzt nicht erwartet.



    Einen schönen Adventsonntag noch...

    Grüße vom Deich

    Marcus
  • Selfkantknipserin 17. November 2012, 18:20

    Hallo lieber Peter,
    vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Sie haben mich sehr gefreut und aufgebaut. Die Welt um uns herum ist ja so schlecht und dann kann man einen Freund immer gut gebrauchen. Also nochmals vielen lieben Dank und bis bald.
    Deine Maria
  • Otto Krb 23. September 2012, 16:43

    Der Tippfehler tut mir natürlich leid... habe ihn schon korrigiert... war leider nicht eher möglich... niemand ist unfehlbar!

    LG, Otto
  • Otto Krb 23. September 2012, 16:43

    Der Tippfehler tut mir natürlich leid... habe ihn schon korrigiert... war leider nicht eher möglich... niemand ist unfehlbar!

    LG, Otto
  • Sebastian Schröter - SbSh-Photographie 2. September 2012, 23:35

    Reise-Hobby Fotograf? *hust* Knipser :D

    Danke für ihr Sinnloses Kommentar. Es wird eingerahmt..
    in die Servicemeldung von FC.
  • Erkan Camlilar 26. August 2012, 22:45

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Ellen-OW 1. August 2012, 22:43

    Vielen lieben Dank deine nette AM zu Ich finde das nicht schlimm, weil ich nicht auf ein Sternchen aus bin. Ich freue mich einfach nur, wenn jemand es überhaupt für galeriewürdig ansieht und vorschlägt und sich dann auch eine Menge User überhaupt damit auseinandersetzen. Ich sehe es sportlich und freue mich schon jedes Mal, wenn ich überhaupt auf über 100 Pro-Stimmen komme. Habemir gerade mal kurz ein paar Fotos von dir angeschaut. Da es keine neuen von dir gibt, nehme ich an, dass du doch nicht so ganz entflammt bist. Wäre schade. Deine SW-Fotos und auch die anderen finde ich sehr gut.
    LG Ellen
  • Faszination Natur 30. Juli 2012, 14:52

    Danke für das offene Voting!
  • EdelS 17. Juli 2012, 21:05

    Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung im Voting! Wäre schön wenn Du mir diese gut gemeinte Contragebung mit dem Hinweis ich solle es doch in anderen Ländern brobieren da bekäme man den Stern leichter erklären würdest! Besser wäre zu schreiben warum Du ein Contra gibst! Ich kann damit umgehen!
  • Iso-Minerva 12. Juli 2012, 15:29

    Schade, dass Du - entgegen Deiner Ankündigung - nicht mehr zur Fotografie zurückgefunden hast.
    Gib Dir doch einen Ruck und Du kriegst, vielleicht ja nicht sofort, sicherlich einige gute Fotos hin.
    LG Iso
  • sibra 24. Juni 2012, 10:03

    -
  • Helmut Wolfgang 12. Juni 2012, 19:32

    Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Fotovorschlag in die Galerie teilzunehmen, würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem nächsten Versuch auch konstruktive Kritik anmerken würdest, damit ich evtl. dazulernen und mich weiterentwickeln kann, lg aus dem Ennstal, Helmut
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 31.325 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 549 Kommentare