Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Großer


Free Mitglied, Chemnitz -Grüna
[fc-user:12296]

Über mich

- finde hier in der Community immer wieder Anregungen wenn es mal (fotografisch) nicht so will wie es soll
- freue mich über jede Kritik --> positive Kommentare sind schön, streicheln die Seele und die (eigene) Eitelkeit --> Hinweise, Tips und Anregungen wie es besser oder anders gemacht werden könnte bringen voran :-)

Immer gut Licht

Kommentare 7

  • Marco Lohr(e) 8. Februar 2010, 17:45

    hallo peter. das foto hab ich mit einer freundin gemacht. sie half mir, mein fotoprojekt umzusetzen. danach bearbeitete ich es noch. lg lohre
    Walking In My Shoes
    Walking In My Shoes
    Marco Lohr(e)
  • Marco Lohr(e) 7. Februar 2010, 10:45

    na hallo peter. ich danke dir für deine anmerkung zu meinem foto. war mein erster makroversuch. lg marco
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Juni 2008, 17:00

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG

  • Emotional Life Photography 13. April 2006, 21:52

    hallöschen

    herzlich willkommen in der fc...
    ich hoffe du hast hier viel spass und viel freude....

    ein fohes osterfest und viele grüße,

    isa ;-)
    ich heisse mit nachnamen auch großer, übrigens und komme gebürtig aus der nähe von chemnitz :-) :-)
  • Sirko Paproth 12. Januar 2003, 11:29

    Hallo und vielen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Fotos.Ich halte übrigens nicht viel von Bildbearbeitung und stelle die Fotos bis auf den Rahmen unbearbeitet in die Fc.Insgesamt hast Du natürlich schon Recht damit.Gruß Sirko.
  • Eigensichten 23. Mai 2002, 22:58

    Danke für deinen Kommentar, deine Fotos finde ich ganz super, vorallem wenn man wie ich Angst vorm Fliegen hat, schöne Abend, Adriano
  • Lieselotte Scheer 9. Mai 2002, 9:58

    Hallo Peter!
    Ich danke dir für die eingehende Betrachtung meiner Fotos und all die Tipps.
    Die Sache mit den rätselgeeigneten Fotos habe ich noch nicht raus. Beim
    Bananenblatt hatte ich kurz den
    Gedanken, dann war es mir dazu zu
    schade.
    Bei "Julie" habe ich den Hintergrund
    bearbeitet. Eine Disharmonie ist nicht
    gewollt. Das mit Blättern und Lehm verfremdete Modell sollte mit den Lianen im Hintergrund harmonieren.
    Den "Bettler" finde ich auch bedrückend, zumal er mir immer wieder das "passive" Betteln in Erinnerung ruft!
    Für deinen Hinweis, bei Nebel mit Weitwinkel und einem nahen Motiv zu arbeiten danke ich dir ganz besonders! Im Park war sogar der Hund dabei.
    Bei "Blick" wünschte ich mir auch das Kinn. Ich konnte aber nicht zurück gehen und habe mich nicht getraut, das Modell zu "verstellen".
    Bei "Karin" stört mich die Tür jetzt schon, weil man kein Sofa so vor eine Tür stellt. Ohne Tür wäre das Foto aber langweilig.
    Abschließend nochmals vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen und brauchbaren Tipps!
    Lieselotte

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 96 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse