Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Filusch


Free Mitglied, Langwedel/Cluvenhagen
[fc-user:28401]

Über mich

Naturbilder.Alles was mit Landschaften, Pflanzen, Tieren vor allem Vögel zu tun hat möchte ich gerne mit meine Fuji Fine Pix 4900 festhallten.
Eine Digitalkamera gib mir die Möglichkeit meine Bilder auch schnell zu korigieren so bald es nicht so gut klappt wie ich es möchte.
Ich bin ein Anfänger der nicht mehr als nur ein Paar Bilder im Jahr macht. Das soll sich in Zukunft aber ändern. Die neue Kamera finde ich super. Was mir noch fehllt ist ein vernünftiges Bearbeitungsprogram und natürlich Zeit um zu lernen mit den umzugehen.
Mein zweites Hobby ist die Vogelzucht und sobald draußen ein bischen wärmer wird und meine Vögel in Aussenvoliere herumflattern werde ich versuchen Paar höbsche Bilder machen und die hochladen.
Ich habe mir noch kein Profil-Foto gemacht,das kommt aber noch. Peter.

Kommentare 9

  • Daniela van Emmerik 5. September 2013, 22:37

    Also ich bin mit dem Sigma total zufrieden, es hat mich überzeugt. Die Bilder sind echt scharf und der Preis geht auch noch.
    Lg Dani
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 14:29

    ich wünsche dir ein frohes fest und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • GerhardH 4. August 2007, 16:00

    Schöne Bilder & Vögel ( bin ein long-time Tigerfinken-fan). Ich finde die zwei Hobbies ergänzen sich aufs Beste, ich gehe ebenfalls Beidem nach.

    Gruß Gerhard
  • Maik Radke 5. März 2006, 14:13

    hi Peter,

    Ich danke Dir für Deine Hilfe ( Anmerkung) , zu meinen Bild "ich bin die Ruhe" ......
    werde mich jetzt mal bei Dir umschaun .....

    LG
    Maik
  • Lore Und Peter Meyer 14. Juni 2005, 18:10

    Hallo Peter, Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Farbenpracht". Foto habe ich mit der OLYMPUS mini 4.0 gemacht - lg L.
  • Jens Klettenheimer 13. Juni 2005, 22:24

    Hallo Peter, danke für deinen Kommentar zu Chiara' Dilemma. Vögel fotografieren ist wirklich nicht so einfach - meine kleinen Papageichen können ohnehin keinen Moment ruhig sitzen bleiben... ;-) Viel Spaß noch in der fc und beim Fotografieren, jens
  • Peggi Maier 14. September 2004, 21:59

    Hallo Peter,
    bin ganz begeistert von Deinen Korfu-Bildern. Diese sind echt Klasse. Der breite Rahmen gibt ihnen den richtigen Kick.

    LG von Peggi
  • Regina D-Tiedemann 19. März 2004, 20:09

    Hallo peter, hab mich mal ein bischen bei dir umgeschaut. Deine Foto (besonders die Tierfotos) gefallen mir sehr gut!! LG Regina
  • Peter Filusch 11. Mai 2003, 19:25

    Die Natur ist was wunderschönes.Ein Paar schöne Momente mit dem Objektiv einzufangen ist oft nicht einfach aber durch die Linse ist die Welt sooo...schön!

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 76 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100,
Nikkor 18-105mm VR,
Nikkor 50 mm,
Nikkor 55-300mm VRII,
Sigma 90 mm Macro.