Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fieseler


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:501107]

Über mich

OK; Zeit für Veränderung im Profil...

Ich bin nun seit November 2004, mal mehr mal weniger aktiv, in der FC. Mir gefällts immer noch.....
Habe einige Leute kennen gelernt, viele viele Bilder gesehn, gute und weniger gute, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich werde auch noch ein wenig dabei bleiben, mal sehn wie lange, in jedem Fall so lange es mir gefällt....

Fotos: Keine spezielle Richtung....noch nicht......


Ausrüstung:

Nikon D3200
Tamron 17-50mm f2,8
Sigma 70-200 f2,8 EX DG OS HSM



Danke für die Zeit, die DU dir genommen hast, um das hier zu lesen. Wenn DIR nun auch noch meine Bilder ein wenig gefallen? Schön. ;-)

Gruß Peter

Kommentare 26

  • GelsenBuer 19. September 2012, 14:48

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Peter. Ich sehe grade das wir in drei Punkten die gleiche Ausrüstung haben.

    VG Reiner
  • JaneB 19. Dezember 2011, 22:47

    @ Vitra House
  • JaneB 19. Dezember 2011, 18:38

    Somebody That I Used to Know
    Somebody That I Used to Know
    JaneB


    Dankeschön !
  • Martin Begerau 21. April 2011, 17:47

    Da schau her, du auch hier?
    Ich wusste zwar, dass du Fotos machst aber hier hätte ich dich nicht vermutet.
    Danke für den Kommentar. :)
    Wünsche weiterhin viel Spaß beim fotografieren und immer das Licht da wo du es brauchst. ;)

    Gruß
    Martin
  • Scarlet-81 27. Januar 2010, 18:40

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung :o)
    ... Verschneiter Stacheldraht ...
    ... Verschneiter Stacheldraht ...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • Alexander Kiß 20. März 2008, 11:17

    Hey,
    Danke für deine Anmerkung "Herr Nachbar" ;-)
  • Gabi Siebenhühner 14. Dezember 2007, 13:02

    Hallo Peter,

    danke für Deine Anmerkung, freut mich das es Dir gefällt. Werde nachher mal Deine Fotos durchstöbern ;-)
    LG Gabi
  • iNet Photo 14. September 2007, 11:00

    Hey ! Hast Dich vor Urzeiten mal in meinem Profil verewigt ... in meinen Anfängen sozusagen :-)
    Jetzt revanchier ich mich aber mal ... wurd ja auch mal Zeit, nach 2 Jahren *schäääm*

    Schöne Bildchen weiterhin und allzeit "Gut Licht" !

    LG, Frank
  • paules 11. Oktober 2006, 8:43

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem "Chinesischen Kölner" er ist im Bürgersteig neben der Minoritenkirche verewigt. Gruß Paul
  • Edgar B. 7. Februar 2006, 9:03

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung. Ja, es stimmt, es fehlt an Schärfe, aber ich war dienstlich auf dem Weg nach Dortmund und aus der Hand mit lnager Belichtung ist nicht so einfach.
    Liebe Grüße aus Köln
    Edgar
  • Dirk Heidenfelder 29. Januar 2006, 23:06

    Hallo Peter,
    erstmal danke für Deine Anmerkung bei mir. Habe mir, wie du wohl bemerkt hast, dein Portfolio durchgesehen und die eine oder andere Spur hinterlassen. Wenn's hilft, freut mich das.
    Hinterher ist man ja immer schlauer, und andere sehen immer das, was einem selbst nicht aufgefallen ist...
    Wünsche dir noch viele schöne Bilder und eine wunderbare Zeit, sowohl (vor allem) mit der Familie als auch hier in der FC.

    Gruß Dirk
  • Stephan N. 19. Januar 2006, 8:47

    Gelle - nu' guckste? >orange<

    VG
    Stephan
  • Stefan Trenker 7. Dezember 2005, 12:43

    hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu
    auseinanderfallend
    auseinanderfallend
    Stefan Trenker

    wie macht man sowas...
    ich habs so gemacht, dass ich den Apfel auseinander geschnitten habe und dann mit Zahnstocher fixiert habe - Problem dabei, der Apfel ist recht schwer für die Zahnstocher >schief
    dann in der EBV die Zahnstocher wegretouchiert, das wars...

    aber wie gesagt, das ist bei weitem noch nicht perfekt, da muss ich noch einiges lernen....

    Grüße aus Innsbruck
    stefan
  • Norbert Pilters 2. Oktober 2005, 12:00

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu meier Fleissaufgabe.
    Gruss
    Norbert
  • Michael Lauf 6. September 2005, 14:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Farben gefallen mir recht gut beim Pluri.
    LG
    Michael

Meine Statistiken

  • 10 51
  • 123 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3200
Sigma 70-200mm f2 8 ex dg os hsm
Tamron 17-50 2.8 VC
Nikon SB600