Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Felix Schäfer


Free Mitglied
[fc-user:438792]

Über mich

Peter Felix Schäfer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 57

  • Andreas Gr. 28. Februar 2006, 19:41

    Moin! :-)
    Wollte mal wieder hier vorbeischauen und 'nen Gruss hier lassen! Schade, dass Du hier keine Fotos mehr zeigst! :-(
    LG,
    Andreas
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 13:31

    Lieber Peter Felix

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Jürgen Broscheit 2. März 2005, 11:28

    Hallo Peter,

    schade das Du all deine fantastischen Fotos
    gelöscht hast.
    Ich denke Du hattest deine Gründe.

    Alles Gute wünscht Dir
    Jürgen
  • Johann Swist 2. März 2005, 7:40

    Hallo Peter,
    herzlichen Dankk für Deine Anmerkung zu
    Wo sind Deine Fotos, hab ich was übersehen?
    LG Johann
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. März 2005, 19:12

    es ist schade...Du hast mir mit Deinen Fotos unheimlich viel gegeben
    Gruss Wolfgang
  • Lothar Gold 1. März 2005, 16:33

    Tja, so traurig das jetzt wohl ist... Möchte ich mich an dieser Stelle zum einen ganz herzlich für die vielen Kommentare und Tips bedanken; andererseits natürlich auch für die vielen tollen Bilder und Texte, die Du uns hier präsentiert hast. Es hat immer Spaß gemacht auf den Seiten Deiner Fotos Neues, Informatives und Schönes zu finden.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Jürgen Bischof 28. Februar 2005, 18:50

    Hallo Peter,
    wie sagtest du ganz richtig, es ist ein langer Weg zur anspruchsvollen Naturfotografie???
    Auf diesem Weg bist du schon ganz schön weit gekommen. Mein Kompliment. Deine Bilder sind Spitze.
    Gruss Jürgen
  • Johann Swist 25. Februar 2005, 17:02

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Wie ich sehe, von Beruf Weltenbummler! ;-))
    Wg. der tollen Fotos hab ich Dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt!
    Gruss Johann
  • Alexander Schmiegel 24. Februar 2005, 20:27

    Lieber Peter,

    ich bin von Deinen Fotos hellauf begeistert!
    Wenn ich sehe, wo Du schon alles gewesen bist, werde ich glattweg neidisch... :)

    Insofern wirst Du Deiner Profilbeschreibung natürlich mehr als gerecht.

    Übrigens sind viele Deine Fotos für meinen Begriff bereits perfekt. Die Erinnerungsfotos gibt es bei Dir zwar auch, aber etliche zeugen von einem überlegten Vorgehen und guten Kenntnissen.

    Viel Glück auf Deinen weiteren Reisen. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
  • Wolfgang Payer 23. Februar 2005, 10:39

    Hi,
    eine Menge interessante Reisen die du da gemacht hast - und tolle Fotos mitgebracht. Hab dich auf die Buddy-Liste gesetzt.
  • Monika Weiss 22. Februar 2005, 7:39

    Ein Traum Deine Aufnahmen
    lg monika
  • Torsten ohne H 16. Februar 2005, 13:51

    Lieber Peter,
    vielen Dank für Deine regelmäßigen Anmerkungen - ich freue mich immer wieder aufs Neue darüber! Beste Grüße,
    Torsten :-)
  • Guido Vetter 16. Februar 2005, 8:13

    hi peter,
    das wir uns noch nicht irgendwo auf der welt über den weg gelaufen sind.... unglaublich, ich bin an ähnlichen orten unterwegs....;-)
    ne im ernst... vielen dank für deine anmerkungen
    cu guido
  • Ingrid Hansen 11. Februar 2005, 20:21

    Hallo Peter,
    Reisen in Länder, wo die Touristenpfade noch nicht so ausgetreten sind - beneidenswert wohin es Dich verschlägt. Und dazu noch die tollen Bilder die Du mitbringst. Beim durchblättern Deiner Fotogallerie bin ich auch ein bißchen auf Reisen gegangen - wohin geht's das nächste mal?
    LG Ingrid
  • W.G. Weber 9. Februar 2005, 17:05

    Hi Peter!

    Danke für Deine Anmerkung. Werde mich bemühen noch ein paar Wüstenbilder zu veröffentlichen. Dauert nur etwas, da ich nur 1x die Woche ein Bild ins Net stellen kann. Habe mich heute mal quer durch Deine Bilder gesurft u. auch viele tolle Exponate gefunden. Drum gibt es auf dieser Seite ein Pauschallob für Deine Bilder.

    L.G.
    Wolfgang
  • Torsten ohne H 8. Februar 2005, 15:25

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Dort habe ich Dir auch auf Deine Frage geantwortet. Du scheinst ja ebenso gerne zu reisen wie ich, auch wenn Dir die noch viel abgelegeneren Ziele zu gefallen scheinen.
    Ich halte Dich ab sofort "unter Beobachtung"... ;-)

    VG, Torsten :-)
  • Andreas Gr. 31. Januar 2005, 8:12

    Hallo Peter,
    erstmal vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Unter anderen zu diesem Ich bin eigentlich schon vor einigen Tagen auf Deine Fotos aufmerksam geworden und seit dem, quasi als "stiller Zuschauer", immer wieder zurück gekommen, weil ich einfach nicht davon ablassen kann. :-) Ich hab mir alle Deine Fotos angesehen und ich könnte nicht sagen, dass mir auch nur eines nicht gefällt! Du schreibst in Deinem Profil, dass es ein langer Weg, vom Knipsen zur anspruchsvollen Fotografie, ist. Das stimmt wohl. Aber vom Knipsen bist Du bereits sehr weit entfernt! Ich finde Deine Reportagen sind professionell und sehr anspruchsvoll. Und natürlich beneide ich Dich auch um die Ziele welche Du bereist, gesehen und für uns festgehalten hast.
    Ich wünsche Dir noch viele unerforschte Ziele und hoffe natürlich, dass Du uns auch weiterhin mit auf Deine Reisen nimmst!
    Herzliche Grüsse,
    Andreas
  • Dirk Ehrentraut 28. Januar 2005, 20:26

    Hallo Weltreisender,

    viele liebe Grüße und weiterhin tolle Fotos von Dir. Hoffe auch Du setzt Deine Berichte auf Steffen´s Seite weiterhin fort.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Ralf Wieseler 23. Januar 2005, 18:44

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto >fc-foto:2465715.

    Habe mal eine kleine Tonwertkorrektur und Sättigungsverstärkung durchgeführt, und sihe da es sieht direkt viel besser aus. einen Reload ahbe ich mir geschenkt, aber nochmals Danke für die Anregung.

    Ralf
  • Rainer Gütgemann 21. Januar 2005, 23:49

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Lavendelfeld. Du scheinst ja wirklich Deinen Anspruch in die Tat umzusetzen, "je abgelegener, exotischer und unerforschter, desto besser". Tolle und beeindruckende Landschaftsfotografie hast Du mitgebracht. Wobei Deine persönlichen Bilder im Kopf für Dich sicher fast wichtiger sind als die produzierten Fotos. Sehr schön !!!
    Gruß
    Rainer
  • Erhard V. 18. Januar 2005, 19:38

    Hallo Peter Felix,
    gratulation zu den wunderbaren Aufnahmen. Besonders die Perubilder haben es mir angetan:-)
    Gruß
    Erhard
  • Hudson Valley 12. Januar 2005, 17:13

    Wonderful colorful and interesting pictures here.

    Nice to meet you.
    Thanks for feedback on this too
    Greetings
    Jo
  • Markus Renner 9. Januar 2005, 14:26

    Hallo Peter,

    starke Bilder von traumhaften Locations. Welche Touren planst du als nächstes?

    Grüße
    Markus
  • Edinei Victorino 28. Dezember 2004, 19:00

    very, very GOOD!
    CONGRATULATIONS!!
    and Brasil?
  • florian 25. Dezember 2004, 12:08

    Erstmal danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut...
    Ausserdem...Respekt und Anerkennung für all Deine bärenstarken Aufnahmen...super-spezial-klasse!
    Gruss, Flo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.634 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare