Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ernst Seelig


Free Mitglied, Wien
[fc-user:507246]

Über mich

Meine Bilder sind Liebesgeschichten
Sie sind die Musik meiner Augen und die Farben meiner Ohren
Sie sind die verlorene Vergangenheit und die ungeahnte Zukunft
Sie sind weiblich weil ich sie schwanger trage
Sie sind männlich weil ich sie zeuge
Sie sind meine Freude am Leben

Le mie foto e i miei dipinti sono storie d'amore
Sono la musica dei miei occhi e i colori delle mie orecchie
Sono il passato perduto e il futuro impensato
Sono femminili perché io le ho portate nel mio grembo
Sono maschili perché io sono il generatore
Sono la gioia nella mia vita

My fotos and paintings are lovestories
They are the music of my eyes and the colors of my ears
They are the lost past and the unknown future
They are feminine because I am full of them
They are masculine because I father them
They are the pleasure in my life

next exhibitions:

generations
Klara Hofinger + Peter Hoiß + Peter Seelig
drei zeitgenössische Positionen zu und um Fotografie
Inngalerie im Granitmuseum Schärding
27.3.2010 - 17.4.2010.
Vernissage am Freitag,26.3.2010 um 19.00 Uhr
link: http://bit.ly/drnpb5

without any words
Fotogalerie Feuerbachl, Schulgasse 5, 2620 Neunkirchen
Ausstellungsdauer :14.4 - 11.6 2010
Vernissage: Dienstag, 13.4.2010 um 19.30 Uhr

press: "Flâneries solitaires" by Maria Männig: http://bit.ly/7TBA9G
link to the exhibition 'my art journals': http://bit.ly/buzXJK
link to the exhibition "Flâneries solitaires": http://bit.ly/7LfGHt

Kommentare 7

  • Margot Bock 14. März 2010, 16:21


    Danke mein Freund für deine liebenswerte Anmerkung. So ein schönes Kompliment habe ich noch nicht bekommen, ich habe mich sehr gefreut. Damit du es wieder anschauen kannst, hänge ich es dir an.
    Du hast sicher auch den Text dazu gelesen. Ich habe meine ganze Dankbarkeit für diesen mutigen Arzt in das Bild hinein gemalt.
    VLG Margot.
  • Margot Bock 1. März 2010, 10:50

    Hallo Peter, dein Profiltext gefällt mir sehr gut, ebenso deine Nina. Daß du dich mit einer Zigarette so offen zeigst, finde ich mutig - in der heutigen Zeit werden die rauchenden Zeitgenossen gleich nach Lepra angesiedelt.(lach) Für deine Ausstellung wünsche ich dir einen groooßen Erfolg und viele Besucher/Käufer.
    LG Margot
  • Anne Louise Schneider 28. September 2009, 5:14

    so interessant deine Abeiten - ich freue mich, dass ich sie für mich entdeckt habe. Grüße von Anne
  • Lavinia-art 30. Januar 2008, 20:33

    hi...

    ich hab gerade den link auf deiner Hp gefunden .. und da ich seit kurzem auch hier registriert bin... hier nun mein Eintrag...

    Schöne ARbeiten....

    Ganz liebe Grüße
    Lavinia
  • Jörg R mit kamp 20. Januar 2007, 20:07

    Deine Bilder sind von einer schwingenden Eleganz und treffen mich wie ein Rauschen des Frühlings in der dunklen Jahreszeit!

    Versinken kann ich in Deinen Bildern und bin verstört über die wenigen Anmerkungen!

    Viele Grüße, Jörg
  • Hedy Nerito 13. Januar 2007, 10:50

    thanks for your comments!
    kiss from italy Hedy
  • weggezogen 1. Dezember 2006, 23:16

    du hast eine herausfordernde bildsprache.
    lg peter

Meine Statistiken

  • 8 5
  • 362 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse