Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Erfurt


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:583628]

Über mich

Zum fotografieren bin ich letztendlich durch ein "altes" Kodak-Werbeplakat (junge Frau, bunt bemalt ((Blau; Gold)) /Portrait)gekommen.
Kennt sicher jeder..
Seit Mitte der Neunziger beschäftige mich immer verstärkter mit der Fotografie. Begonnen habe ich mit einer Canon EOS 1000FN, dann kam aber bald meine heißgeliebte EOS 5. Parallel habe ich auch mit einer Mamyia 645 "rumgespielt", aber als zu kostspielig erst mal zu den Akten gelegt. Seit 2002 bin ich jetzt auch auf der Digitalschiene mit meiner Canon EOS D60. Die Motive sind die gleichen herkömmlich als auch digital. Querbeet. Absolut bevorzugt sind aber Nah-/ Makroaufnahmen von Körperteilen (Augen, Hände, Profil, andere Details...). Berufsbedingt bin ich der Makro- bzw. Mikrofotografie sehr verbunden. Der Mikrokosmos des Innenohres und des Gehirns sind gut dargestellt auch für Laien nicht uninteressant. Stelle vielleicht mal entsprechende Bilder rein. Ansonsten bin ich motivmäßig gesehen nicht festgelegt.

Kommentare 3

  • Lena Braun 12. Juni 2005, 10:43

    Danke Peter ;]

    Du hast mir den tag gerettet ;]...wobei ich weiß dass ich eigentlich garNIchtS kann im sinne von fotografieren ^^...naja vielleicht kommt das ja noch ^^

    sei gegrüßt
    Lena
  • Steffi G 26. Mai 2005, 16:17

    hi,
    wünsch dir noch viel spass in der fc....bin auf weitere bilder gespannt....

    lg steffi
  • Janet Remke 25. Mai 2005, 11:13

    Hi Du!
    Tja, dann werd ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, um Peterchen hier in der fc zu begrüßen :-)
    Janet

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse