Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Erber


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:10535]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren.
Die letzte Zeit hauptsächlich im Bereich Akt-Erotik-und Portrait.
Nach meiner Ansicht muß man keinen perfekten Körper haben um zu ästhetischen
Aufnahmen zu kommen. Mehr über mich auf meiner HP


Kommentare 28

  • Stefanie Lüttgens 20. Januar 2012, 17:46

    Danke für die humorvolle und lockere Atmosphäre beim genauso humorvollen und spaßigen Shooting!



    Bin gespannt, wann wir uns wiedersehen und was dabei dann wieder rauskommt!
    Ick froi mir schon nen Keks an die Backe *g*

    Ach so, da du nun einen neuen Fan deiner Kunst hast, hab ich dich mal auf 'orange' gesetzt. Ich halt deine Uploads mal im Auge ;)

    Lieben Gruß ums Eck
    Stefanie
  • schutzengel35 27. Februar 2011, 17:45

    schön dich hier zu finden peter lass dir einen lieben gruß da. und vielleicht bis bald mal
  • Levent Yilmaz 25. September 2007, 22:07

    Hallo,

    und zugleich "freu" einen weiteren Augsburg hier in der Community anzutreffen. Nette Fotos und Klasse Bearbeitung. Vor allem sehr nette Models :D.


    Viele Grüße
  • Cimberly 21. September 2006, 10:46

    da muß ich mal öfter schauen kommen
  • Lissy Lissy 27. August 2006, 13:08

    Hallo Peter!

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Freut mich dass Dir meine Foto´s gefallen.

    War schön, Dich am Freitag kennen gelernt zu haben! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Lissy
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 27. Dezember 2005, 16:55

    so..... orange..... feddich...... auch wenn du so selten hier bist ;)

    lg martin
  • Michael Richter 20. März 2005, 19:53

    Hi Peter,

    was schön Dich heute mal persönlich kennenlernen zu drüfen und hat Spass gemacht...

    Gruß

    Michael
  • Franz(i) Bauer 8. Juni 2004, 19:14

    Die meisten hier sind ja aus dem Norden, drum schreib ich hier rein. Ich wohne in deinem Naherholungsgebiet, den Westlichen Wäldern! In Fischach.
    Habe dich auch gleich auf die Budylist, um zu kucken was es so neues gibt.
    LG Franz
  • Kirsten G. 17. März 2003, 10:25

    Hallo Peter,

    ich bin neu in der FC. Aber deine Bilder haben mir auf Anhibe sehr gut gefallen. Ich liebe erotische Fotografie und habe bisher nur Andy Hunger bevorzugt. Du stehst ihm in keiner Weise nach. Mach weiter so.

    Liebe Grüsse von

    Kirsten Gerhardt
  • Gabriele L. 24. Februar 2003, 22:23

    Hi Peter!Bin auch Nichtzahler!Das sind meine einzigen Bilder!Es existieren noch Fotos von mir,die aber Peter Vyge gemacht hat!Liebe Grüße!Gabi
  • El Fi 27. Januar 2003, 16:12

    hallo peter,
    vielen dank für deine nette anmerkung unter "love me tender..." :-))
    lg11i
  • Pit Schliemann 30. November 2002, 20:56

    hallo peter.
    danke für deine anmerkung zu meinem foto "speed". freut mich, das es dir gefällt! was das foto darstellt habe ich drunter geschrieben - als anmerkung. must du dir nun wohl noch mal anschauen grins :-)
    ich werde mir jetzt erstmal deine fotos anschauen!

    gruss,
    PiSchlie
  • Antonio Stross 28. November 2002, 14:10

    Hallo Peter,
    danke für dein Eintrag,habe auch deine Bilder sehr genossen.*g* wir süddeutsche müssen zusammenhalten. In diesem Sinne
    L.G.Antonio
  • Elke Goldmann 12. November 2002, 19:47

    Hallo Peter,
    bin heute mal auf Deiner homepage langgewandert und will Dir sagen, daß mir sowohl der Aufbau als auch die Bilder sehr gut gefallen. Ich finde es toll, daß Deine Mädchen nicht nur so ganz dürre Modells sind.
    Viele Grüße von elke
  • Peter Erber 8. November 2002, 15:36

    So..nun hat meine Profilseite wieder ein normales Ausmaß da sich die Sache Stoffel scheinbar erledigt hat.
    Das nur als kleiner Hinweis für die eingeweihten :-), ich habe alle Einträge gelöscht..aber auf meinem PC gespeichert... :-)
    Nur schade daß Ronny Marzog so schnell aufgegeben hat..aber vielleicht kommt er ja wieder.
    Viele Grüße an alle und Danke für jede Anmerkung :-)
    Peter
  • Christina Gentzsch 6. November 2002, 16:27

    hallo peter!

    danke für den tipp mit dem zerstäuber. ist keine schlecht idee.
    ach und das bild "zwei spiegel" ist ein aufklappbarere komodenspiegel. es sind insgesamt drei spiegelflächen. vielleicht erkennst du es ja!

    liebe grüße...
    °christina
  • Chr. W. 10. Juni 2002, 11:21

    Hallöle,

    ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen - sehr schön, gefallenm ir wirklich sehr gut. Danke für Deine Zeilen bei mir auf der Seite. Ich habe mich sehr gefreut, auch für die Komplimente. Gruß Christine
  • Sabine Kopf 27. Mai 2002, 15:58

    lieber peter

    ja du hast recht mit dem vordergrund den die fotos kommen auf die hompage von mannersdorf .
    solltest du interresse haben sie anzuschaun dann schick mir eien nachricht.

    lg.sabine s.
  • Jule vom Mond 21. Mai 2002, 0:48

    btw. aBgesäbelt even!!
  • Jule vom Mond 21. Mai 2002, 0:47

    Also wenn ich ehrlich bin... überlebt schon, aber nich so richtig.
    Nur EINEN Tag später hat der gute sich beim Rasenmähen drei Finger angesäbelt.
    aaaaaaargs*
    Aber es geht ihm wieder gut und zwei Finger sind gerettet.
    Tja... man sollte keine elektrischen Geräte anfassen, wenn man in der "Ausnüchterungsphase" steckt ;o)

    L8ers.
  • E. Bugdoll 19. Mai 2002, 16:46

    Auf meiner Homepage wird z.Zt. nicht gearbeitet udn wenn Sie Lust haben, schauen Sie einfach mal vorbei: www.foto-akademie.de

    und ich fotografiere z. Zt privat Lochbild, Stereo und das ist leider nicht sofort ins Internet zu stellen.
    mfg
    e.b.
  • Different Views 10. Mai 2002, 9:39

    hallo peter,
    habe deine arbeiten schon immer sehr geschätzt - in deiner galerie befinden sich sehr schöne bilder, wobei ich http://www.fh-augsburg.de/~erber/3Erotik/Tacol1mi.JPG von deiner homepage schon fast genial finde. schön, dass du hier mit dabei bist.
    gruss peter
  • Gerald Fiance 13. April 2002, 9:19

    Hi Peter,
    freut mich, daß Dir die Bilder des Meeres (meine sind es ja nicht, ich habe sie ja nur fotografiert), soviel Anregungen geben können. Mir geht es ja ganz genau so.
    Leider muß ich Dich aber auch enttäuschen, der Vorrat ist vorläufig erschöpft. Mag sein, daß ich aus dem Rohmaterial noch das eine oder andere Bild sichten kann, aaaber ???
    Nochmals vielen Dank für Deine Zeilen,
    viele Grüße, Gerald.
  • Mar T 4. April 2002, 13:56

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank zu Deinem Kommentar unter meinem Sandra-Bild. Ich bin absolut Deiner meinung und deswegen habe ich nicht und werde ich auch nie "Schönheitsoperationen" per EDV durchführen - wen ein kleiner Leberfleck stört an einem überaus hübschen Model, der soll doch lieber das Fotografieren lassen, denn einmal ist es ein Leberfleck bei einem Menschen, dann ein Ast an einem baum, ein Fenster an einem Haus - kurz - alles, was die natur und der Mensch erschaffen hat, wird seine Eigenheiten haben und mir gefällt es, diese zu lassen wo sie sind.
    In diesem Sinne, für Dich und uns noch viele interessante Motive und "Gut Licht"

    Martin
  • A B 12. März 2002, 10:53

    Halo Peter, Willkommen in der FC auch von mir.
    Alles Liebe,
    Grit
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 809 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 243 Kommentare