Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Eisler


Free Mitglied, Laupheim
[fc-user:24412]

Über mich

Peter Eisler hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • RMFoto 8. September 2011, 15:57

    Atemberaubende Aufnahmen!!

    LG Roland
  • Brigitte K. 5. April 2003, 16:21

    Hallo Peter,
    wirklich toll Deine Bilder, bin begeistert.Wann gibt es wieder was Neues von Dir zu sehen ?
    lg Brigitte
  • Klaus Kraiger 11. März 2003, 21:57

    Hallo Peter!
    Erst kurz "dabei" und schon ein Bild in der Galerie!
    Das macht dir so schnell keiner nach.
    Ich finde, du hast einen guten Blick für Motive und bringst diese auch sehr gekonnt und mit Gefühl ins Bild.
    Hab dich auf meine Buddyliste gesetzt.... und danke für deine positiven Anmerkungen! :-)
    Gruß Klaus
  • Bernd Hohenstein 10. März 2003, 23:21

    Hallo Peter,
    klasse Fotos die Du hier zeigst.
    Das mit den 20 Jahren ist wohl leicht
    übertrieben. ;-))))))))
    Gruß Bernd
  • Siegfried Kramer 10. März 2003, 19:15

    Hallo Peter, Grüße aus dem benachbarten Biberach. Aufgrund deiner bisherigen Bilder erwarte ich noch einiges von dir. Herzlich willkommen in der fc. Bis demnächst. Siegfried Kramer
  • Arno Fuchs 9. März 2003, 18:42

    Habe Dein Bild Februar für die Galerie vorgeschlagen.
    Deine anderen Bilder habe ich auch angeschaut und finde sie sehr gut. Der Schwarzweisrahmen passt allerdings nicht unbedingt überall.

    mfg Arno
  • Britta K.S. 6. März 2003, 19:40

    dein einstieg war wirklich gelungen. warte schon gespannt auf neues?
    natürlich auf orange gesetzt.
    lg britta
  • Udo Kuehn 2. März 2003, 14:36

    klasse einstieg kommst auf meine buddyl.
    gruß udo
  • Matthias Paulsen 1. März 2003, 12:08

    Hallo Peter,

    willkommen in der FC.

    Deine ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut. Deswegen habe ich Dich erst mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Schönen Gruß Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare