Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ecke


Free Mitglied, München
[fc-user:591587]

Über mich

Ich bin durch die Münchner Volkshochschule zum richtigen Fotografieren gekommen da ich mit meiner Nikon F501 nicht richtig zurecht kam.
Habe jetzt eine Nikon F75 und liebe die Analog-
Fotografie. Vor allem Schwarz-Weiß!!! Vielleicht gibt es auch jemanden der gerne Analog Fotografiert und lust hat mir noch ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen.


Kommentare 4

  • Christine Wolf 7. Oktober 2005, 14:31

    Hallo Peter,
    ich danke dir für deinen Profileintrag und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele gute Motive vor deiner Linse.
    Ich bin ein absoluter Fan der digitalen Fotografie.
    Aber soviel ich weiß gibt es hier einige Analog-Fotografierer.
    LG Christine
  • Franz-Xaver Schwarz 30. Juni 2005, 21:40

    Hallo Peter,

    der Englische Garten in München gibt eine Fülle von Motiven, aber auch Schwabing und der Viktualienmarkt. Früher vor 25 Jahren habe ich Nähe Nymphenburg gewohnt, jetzt am schönen Ammersee. Würde mich über mehr München-Fotos freuen.

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Fruß Franz
  • Guido Wörlein 27. Juni 2005, 21:20

    Hallo Peter,
    ich freue mich Dich in der Fotocommunity willkommen heißen zu dürfen!
    Deine Fotos die Du während des unseres Volkshochschulen-Spaziergang durch den Englischen Garten gemacht hast, sind ein toller Auftakt in der fc!
    Für Dich habe ich noch ein Foto das Dich zeigt:

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc und beim fotografieren!
    VG
    Guido
  • Peter Feld 18. Juni 2005, 15:26

    Hallo Peter

    Servus und herzlich Willkommen in der fc !
    Viel Spass und gut Licht wünsche ich Dir !

    LG Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare