Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Eckard


Basic Mitglied, Aarau
[fc-user:470656]

Über mich

fotografieren bedeutet für mich leidenschaft, entspannung, kreativität, draussen sein, natur erleben, städte entdecken, finetuning am computer, wettbewerb und diskutieren im fotoclub . . . dabei entstehen meine pixelwerke, die du auch auf meiner website www.pixelwerk.net ansehen kannst.
ich fotografiere mit leica digital und analog ... oder, als kontrast, mit dem iphone

Kommentare 3

  • Silber-Distel 16. August 2004, 21:38

    Ich habe gerade Deine wunderschönen Einstiegsfotos angesehen - da kann man ja gespannt auf Weiteres sein! Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der fc!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Stefan Seibt 16. August 2004, 20:30

    Ebenfalls herzlich willkommen in der fc!
    Ich bin mal extrem auf Deine Bilder gespannt; von Dir erwarte ich da ja so einiges !

    ciao Stefan
  • Susanne Cermak-Kurka 15. August 2004, 12:39

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht", schöne Motive und viele viele gute Anmerkungen, sowie brauchbare Tipps und Tricks von anderen Mitgliedern.
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße von Susanne

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 104 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

leica q, leica m, digital und analog